Biete Samenspende Leipzig

    by Chrischa      .      7. Apr 2019

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Christian 34 Jahre aus Leipzig und möchte euch zu euren Glück verhelfen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin Sportlich und Gesund, selber habe ich auch schon eine wundervolle Tochter. Wenn ich euer Interesse geweckt habe? dann meldet euch einfach und alles weiteren klären wir Privat.


    Liebe Grüße
    Christian

    2 Beiträge Antworten

    Chrischa on 7. Apr 2019

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Christian 34 Jahre aus Leipzig und möchte euch zu euren Glück verhelfen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin Sportlich und Gesund, selber habe ich auch schon eine wundervolle Tochter. Wenn ich euer Interesse geweckt habe? dann meldet euch einfach und alles weiteren klären wir Privat.


    Liebe Grüße
    Christian

    Sheila_1 on 9. Okt 2019

    Hey Christian,
    ist deine Anzeige mit der Spende noch aktuell?
    Wir sind ein lesbisches Paar und haben schon einen Sohn. Leider steht unser bisheriger Spender nicht mehr zur Verfügung. Deswegen suchen wir erneut einen zuverlässigen Spender.
    Deine Tochter ist sie per Spende entstanden oder privat ?
    Hast du schon Erfahrungen mit einer Spende?
    Gern kannst du mir eine Mail schreiben:
    ***

    Lg

    Jennybel on 12. Okt 2019

    Hallo,ist dein Angebot noch aktuell?
    Bin 29 und schon mutter einer tochter
    Leider mit mit meinem partner nicht mehr zusammen und suche einen einen spender


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN