Biete Samenspende in Köln (30, 180cm, 78kg)

    by Apollo88      .      25. Mär 2019

    Hallo Eltern in spe!:)

    Ich bin 30 Jahre alt, 180 cm, 78 kg, sportlich, gesund, nichtraucher, Akademiker.
    Ich habe schon bei Samenbank gespendet, deshalb ist Spermiogramm vorhanden:

    pH: 7,6
    Volumen: 5 +/- 1 mL
    Konzentration: 42 Millionen/mL
    Anteil vitalen Spermien: 89%
    Motilität: 75%
    Vorwärtsbeweglich: 62%

    Ich könnte euch mit einer Samenspende helfen. Ich bin auch Blutspender, ich habe also keine Geschlechtserkrankungen. Das Geschenk eines Lebens ist höchstwertig für euch. Für mich kostet aber gar nichts meinen Samen anzubieten. Deshalb erwarte ich kein Geld.

    11 Beiträge Antworten

    Hallo Eltern in spe!:)

    Ich bin 30 Jahre alt, 180 cm, 78 kg, sportlich, gesund, nichtraucher, Akademiker.
    Ich habe schon bei Samenbank gespendet, deshalb ist Spermiogramm vorhanden:

    pH: 7,6
    Volumen: 5 +/- 1 mL
    Konzentration: 42 Millionen/mL
    Anteil vitalen Spermien: 89%
    Motilität: 75%
    Vorwärtsbeweglich: 62%

    Ich könnte euch mit einer Samenspende helfen. Ich bin auch Blutspender, ich habe also keine Geschlechtserkrankungen. Das Geschenk eines Lebens ist höchstwertig für euch. Für mich kostet aber gar nichts meinen Samen anzubieten. Deshalb erwarte ich kein Geld.

    Gerne hätte ich nähere Informationen über Dich.
    Schreibe mich doch bitte an.
    LG linda

    Hallo Apollo,

    ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich bin auch aus Köln :) Ich freue mich über Antwort.

    Hallo Apollo,
    ich habe Deinen Foreneintrag gelesen und würde dich gerne etwas näher kennen lernen, ich finde dein Profil sehr ansprechend :) Ich komme ebenfalls aus Köln und lebe in einer lesbischen Beziehung. Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne melden. LG Miriam

    Hallo,

    deine Anzeige hat mein Interesse geweckt. Ich würde gerne mehr über dich erfahren und fände es schön wenn du dich bei mir melden würdest.
    Liebe Grüße

    Hallo :)

    Wenn deine Anzeige noch aktuell ist würde ich mich über Antwort von dir sehr freuen.
    LG :)

    Hallo Apollo,

    Würde mich über eine Nachricht von dir freuen, wenn deine Anzeige noch aktuell ist.

    Ich bin 33 Jahre alt, wohne nördlich von Hamburg.

    Gruß Christina

    Hallo. Ist deine Anzeige noch aktuell?!
    Meine Frau und ich würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mitstefi

    Hallo (: ich komm zwar nicht aus köln aber auch nicht weit weg ein zähle mal was von dir?

    Hallo Appllo88,
    Dein Eintrag hat mir sehr gut gefallen und ich möchte Dich gerne kennen lernen. Ich bin blond, habe blaue Augen und oft wird mir gesagt, dass ich gut aussehe.
    Liebe Grüße, Nina

    Hallo
    Ich finde deine Anzeige sehr interessant und würde gerne mehr über dich erfahren.
    Ich hoffe das diese noch aktuell ist und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
    Lg

    Hallo wir sind Sebastian und Sabrina ich habe einen Sohn aus meiner letzten Beziehung mit gebracht und wir würden gerne unsre kleine Familie vergrößern wäre schön wenn sie sich melden


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN