Biete Samenspende Köln/Bonn

    by JulianTi      .      27. Nov 2020

    Hallo liebe Samenspender-Suchende,

    mein ist Julian, ich bin 29 Jahre alt, etwa 1.90 groß, schlank, habe braune Haare und braune Augen. Ich bin Nichtraucher, trage einen Bart und eine Brille. Ich treibe regelmäßig Sport (aktuell aufgrund Corona allerdings nicht so viel) bin Nichtraucher und auch sonst sehr aktiv draußen durch meinen Hund.
    Ich habe einen festen Job in Köln als Softwareentwickler.

    Falls du Interesse an einer Samenspende durch mich hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

    Sende dir dann natürlich auch gerne ein Bild von mir.

    LG Julian

    9 Beiträge Antworten

    JulianTi on 27. Nov 2020

    Hallo liebe Samenspender-Suchende,

    mein ist Julian, ich bin 29 Jahre alt, etwa 1.90 groß, schlank, habe braune Haare und braune Augen. Ich bin Nichtraucher, trage einen Bart und eine Brille. Ich treibe regelmäßig Sport (aktuell aufgrund Corona allerdings nicht so viel) bin Nichtraucher und auch sonst sehr aktiv draußen durch meinen Hund.
    Ich habe einen festen Job in Köln als Softwareentwickler.

    Falls du Interesse an einer Samenspende durch mich hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

    Sende dir dann natürlich auch gerne ein Bild von mir.

    LG Julian

    Ashanti135 on 30. Nov 2020

    Hi magst Du Dich bei mir bitte melden? Würde mich freuen.
    L. G.

    Ashanti

    Lena_skn on 9. Apr 2021

    Hallo Julian!

    Deine Anzeige spricht uns sehr an.
    Wir würden uns freuen dich besser kennenzulernen.

    Liebe Grüße :)

    Glück78 on 28. Jun 2021

    Hallo Julian,
    ist Dein Angebot noch aktuell?
    Schönen Gruß
    Dorothee

    Solina on 2. Jul 2021

    Hallo Julian
    Wäre die Bechermethode in Ordnung für dich ?

    Rose2020 on 16. Jul 2021

    Hallo wir sind ein verheiratetes Lesbisches Pärchen.Die auf der suchen nach einem Samenspender sind.Wir kommen aus Neuss.LG Nina & Romina

    SarahTim on 6. Sep 2021

    Lieber Julian,

    uns gefällt, was du geschrieben hast und wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

    Viele Grüße
    Sarah und Tim

    Roses202 on 13. Jan 2022

    Hallo Julian, du hast unser Interesse geweckt und wir würden gerne mit dir den Kontakt aufbauen. Meld dich gerne bei uns.

    Lg
    Katharina und Christina

    VaNi2204 on 16. Jan 2022

    Hallo Julian,
    Deine Anzeige finden wir sehr interessant und würden uns freuen von dir zuhören.

    Liebe Grüße
    Nina und Vanessa

    Liinaa on 28. Feb 2022

    Hallo lieber Julian,
    deine Anzeige ist wirklich sehr ansprechend.
    Wir sind ein lesbisches Ehepaar und wünschen uns nichts sehnlicher als endlich ein Baby zu bekommen.
    Sind auch schon wirklich lange auf der Suche nach jemandem, der aus der Nähe kommt. Und es wäre echt schön wenn du dich mal bei uns melden würdest, da wir noch ein paar Fragen an dich hätten.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy und Angelina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN