BIETE SAMENSPENDE / (M) Jahrgang 88 / aus Hessen

by Cappu88      .      21. Feb 2017

Hi oder "Gude" wie man bei uns in Hessen sagt :)

Ich bin ein 28 Jähriger Mann der sich dazu entschieden hat,
    Frauen und bereits bestehenden Familien den Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen.

Aufgewachsen in guter Elternstube begann ich mit bereits 17 eine Lehre zum Masseur, daraufhin habe ich Sportmedizin erfolgreich studiert
    und bin nun Selbstständig. Dadurch stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch mit viel Humor gespickt, aber auch mit sehr viel Tiefsinnigkeit und gerade deshalb
    stelle ich mich als geeigneter Spender zur Verfügung, da jede Frau die dieses Angebot wahrnimmt eine gewisse Hemmschwelle übergehen musste/wollte und ich mich als Spender auch in der Respektvollen Rolle sehe.

Eine Spende würde Ich in gesamt Deutschland anbieten!

Ein Gesundheitsnachweis ist vorhanden.

Bei Intereresse oder weiteren Fragen könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Lieb Grüße

1 Beitrag Antworten

Hi oder "Gude" wie man bei uns in Hessen sagt :)

Ich bin ein 28 Jähriger Mann der sich dazu entschieden hat,
    Frauen und bereits bestehenden Familien den Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen.

Aufgewachsen in guter Elternstube begann ich mit bereits 17 eine Lehre zum Masseur, daraufhin habe ich Sportmedizin erfolgreich studiert
    und bin nun Selbstständig. Dadurch stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch mit viel Humor gespickt, aber auch mit sehr viel Tiefsinnigkeit und gerade deshalb
    stelle ich mich als geeigneter Spender zur Verfügung, da jede Frau die dieses Angebot wahrnimmt eine gewisse Hemmschwelle übergehen musste/wollte und ich mich als Spender auch in der Respektvollen Rolle sehe.

Eine Spende würde Ich in gesamt Deutschland anbieten!

Ein Gesundheitsnachweis ist vorhanden.

Bei Intereresse oder weiteren Fragen könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Lieb Grüße

Halli Hallo und guten Abend..