BIETE SAMENSPENDE / (M) Jahrgang 88 / aus Hessen

by Cappu88      .      21. Feb 2017

Hi oder "Gude" wie man bei uns in Hessen sagt :)

Ich bin ein 28 Jähriger Mann der sich dazu entschieden hat,
    Frauen und bereits bestehenden Familien den Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen.

Aufgewachsen in guter Elternstube begann ich mit bereits 17 eine Lehre zum Masseur, daraufhin habe ich Sportmedizin erfolgreich studiert
    und bin nun Selbstständig. Dadurch stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch mit viel Humor gespickt, aber auch mit sehr viel Tiefsinnigkeit und gerade deshalb
    stelle ich mich als geeigneter Spender zur Verfügung, da jede Frau die dieses Angebot wahrnimmt eine gewisse Hemmschwelle übergehen musste/wollte und ich mich als Spender auch in der Respektvollen Rolle sehe.

Eine Spende würde Ich in gesamt Deutschland anbieten!

Ein Gesundheitsnachweis ist vorhanden.

Bei Intereresse oder weiteren Fragen könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Lieb Grüße

1 Beitrag Antworten

Hi oder "Gude" wie man bei uns in Hessen sagt :)

Ich bin ein 28 Jähriger Mann der sich dazu entschieden hat,
    Frauen und bereits bestehenden Familien den Wunsch nach Nachwuchs zu erfüllen.

Aufgewachsen in guter Elternstube begann ich mit bereits 17 eine Lehre zum Masseur, daraufhin habe ich Sportmedizin erfolgreich studiert
    und bin nun Selbstständig. Dadurch stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Ich bin ein sehr Aufgeschlossener Mensch mit viel Humor gespickt, aber auch mit sehr viel Tiefsinnigkeit und gerade deshalb
    stelle ich mich als geeigneter Spender zur Verfügung, da jede Frau die dieses Angebot wahrnimmt eine gewisse Hemmschwelle übergehen musste/wollte und ich mich als Spender auch in der Respektvollen Rolle sehe.

Eine Spende würde Ich in gesamt Deutschland anbieten!

Ein Gesundheitsnachweis ist vorhanden.

Bei Intereresse oder weiteren Fragen könnt ihr mich sehr gern anschreiben.

Lieb Grüße

Halli Hallo und guten Abend..
    Ich und mein Partner haben gespannt deine Anzeige gelesen und würden gerne mehr erfahren..
    Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest..
    Liebe grüße

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN