Biete Samenspende in Süddeutschland an

    by Miehrsto      .      9. Jul 2021

    Ich biete meine Hilfe bei deinem Kinderwunsch an, nachdem ich bereits dreimal erfolgreich gespendet habe.

    Bin Michael. Mein Wohnort ist Pforzheim. Biete Spermaspende, bevorzugt in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Nach Absprache ggf. auch überregional.

    Ich bin Single, 177 cm groß, 75kg schwer, habe dunkelblonde Haare, braune Augen, Akademiker. Diskretion ist für mich sehr wichtig (Einen aktuellen HIV-Test sowie Gesundheitstest und Spermiogramm kann ich vorlegen).

    Ich habe Nachweise über alle relevanten Krankheiten (Erbkrankheiten gibt es in meiner Familie nicht).
    Habe keine finanziellen Interessen.
    Meine Samenspende ist kostenlos. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keinen Unterhalt übernehmen werde, zumal es ja dann auch dein Kind sein soll.

    Gerne stehe ich für die Möglichkeit bereit, dass das Kind mich kennenlernen kann, wann immer es dies möchte (Auf Wunsch können wir nach der erfolgreichen Spende gerne in Kontakt bleiben). Wenn ein späterer Kontakt zum Kind nicht so erwünscht, würde ich mich auch ab und zu über die Nachrichten freuen um zu erfahren wie es dem Kind geht. Ich habe jedoch kein Interesse an einer Co-Elternschaft. Wenn später ein Geschwisterchen gewünscht wird, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich über deine Nachrichten!

    3 Beiträge Antworten

    Miehrsto on 9. Jul 2021

    Ich biete meine Hilfe bei deinem Kinderwunsch an, nachdem ich bereits dreimal erfolgreich gespendet habe.

    Bin Michael. Mein Wohnort ist Pforzheim. Biete Spermaspende, bevorzugt in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Nach Absprache ggf. auch überregional.

    Ich bin Single, 177 cm groß, 75kg schwer, habe dunkelblonde Haare, braune Augen, Akademiker. Diskretion ist für mich sehr wichtig (Einen aktuellen HIV-Test sowie Gesundheitstest und Spermiogramm kann ich vorlegen).

    Ich habe Nachweise über alle relevanten Krankheiten (Erbkrankheiten gibt es in meiner Familie nicht).
    Habe keine finanziellen Interessen.
    Meine Samenspende ist kostenlos. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keinen Unterhalt übernehmen werde, zumal es ja dann auch dein Kind sein soll.

    Gerne stehe ich für die Möglichkeit bereit, dass das Kind mich kennenlernen kann, wann immer es dies möchte (Auf Wunsch können wir nach der erfolgreichen Spende gerne in Kontakt bleiben). Wenn ein späterer Kontakt zum Kind nicht so erwünscht, würde ich mich auch ab und zu über die Nachrichten freuen um zu erfahren wie es dem Kind geht. Ich habe jedoch kein Interesse an einer Co-Elternschaft. Wenn später ein Geschwisterchen gewünscht wird, stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

    Ich freue mich über deine Nachrichten!

    Hallo Thorsten,

    Wir haben gerade interessiert deine Anzeige gelesen und möchten gern mehr über dich und den Ablauf erfahren.
    Hättest du Interesse uns kennen zu lernen?

    Ganze Liebe Grüße
    Christin und Vanessa

    Hi, ich habe gerade deine Anzeige gelesen und sie klingt ziemlich überzeugend. Melde dich gerne mal.
    Grüße Doreen

    Angebot noch aktuell?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN