Biete Samenspende in RLP an

    by Neuwiede      .      13. Mär 2020

    Hallo zusammen,
    Ich bin 37Jahre alt,Singel,stehe mit beiden Beinen fest im Leben(beruflich und privat). Ich bin sportlich aktiv und ernähre mich gesund!(kein Alkohol und keine Zigaretten oder sonstiges)
    Ich möchte mich als Samenspender anbieten um jemanden den Kinderwunsch zu erfüllen!
    Ich würde mich freuen,wenn ich helfen könnte...

    5 Beiträge Antworten

    Neuwiede on 13. Mär 2020

    Hallo zusammen,
    Ich bin 37Jahre alt,Singel,stehe mit beiden Beinen fest im Leben(beruflich und privat). Ich bin sportlich aktiv und ernähre mich gesund!(kein Alkohol und keine Zigaretten oder sonstiges)
    Ich möchte mich als Samenspender anbieten um jemanden den Kinderwunsch zu erfüllen!
    Ich würde mich freuen,wenn ich helfen könnte...

    EliAn on 16. Mär 2020

    Hallo Du :)

    Meine Frau Elisa und ich haben einen riesen Kinderwunsch. Auf der Suche nach Verfahren, Kliniken , Spenderbanken und so weiter sind wir auf dein Profil gestoßen. Dein Profil war uns direkt sympathisch.

    Elisa und ich sind seit 5 Jahren ein Paar und haben seit den Anfängen unserer Beziehung schon sehr viel über den Kinderwunsch von uns beiden gesprochen. Natürlich haben wir uns viele Gedanken gemacht, wahrscheinlich zu viele aber jetzt möchten wir uns diesen Riesenwunsch endlich erfüllen.

    Gerne würden wir dich persönlich kennenlernen. Zum Austauschen über Wünsche und Vorstellungen.

    Würden uns freuen von Dir zu hören.

    Lg Anke und Elisa

    Neuwiede on 18. Mär 2020

    Hallo ihr Zwei :-),habe euch beiden ne Mail geschrieben

    AileenK on 26. Mär 2020

    Guten Abend,
    Wir sind ein Gleichgeschlechtliches Paar und haben einen großen Kinderwunsch.
    Dein Profil hat uns sehr angesprochen!
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße.

    CrisBln on 29. Mär 2020

    Hey, ich bin grad auf dein Profil gestoßen und würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen . Meld dich gerne!:)
    Beste Grüße Cris

    Neuwiede on 30. Mär 2020

    Hallo CrisBln,ich würd sehr gern mit dir Kontakt aufnehmen,ich finde dein Profil leider nicht... vielleicht findest du meins...und kannst mir schreiben...


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN