Biete Samenspende in Köln (30, 180cm, 78kg)

von Apollo88 » 25. Mär 2019

Hallo Eltern in spe!:)

Ich bin 30 Jahre alt, 180 cm, 78 kg, sportlich, gesund, nichtraucher, Akademiker.
Ich habe schon bei Samenbank gespendet, deshalb ist Spermiogramm vorhanden:

pH: 7,6
Volumen: 5 +/- 1 mL
Konzentration: 42 Millionen/mL
Anteil vitalen Spermien: 89%
Motilität: 75%
Vorwärtsbeweglich: 62%

Ich könnte euch mit einer Samenspende helfen. Ich bin auch Blutspender, ich habe also keine Geschlechtserkrankungen. Das Geschenk eines Lebens ist höchstwertig für euch. Für mich kostet aber gar nichts meinen Samen anzubieten. Deshalb erwarte ich kein Geld.

von Noemi92 » 22. Apr 2019

Gerne hätte ich nähere Informationen über Dich.
Schreibe mich doch bitte an.
LG linda

von Blick86 » 24. Apr 2019

Hallo Apollo,

ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich bin auch aus Köln :) Ich freue mich über Antwort.

von Blick86 » 24. Apr 2019

Hallo Apollo,
ich habe Deinen Foreneintrag gelesen und würde dich gerne etwas näher kennen lernen, ich finde dein Profil sehr ansprechend :) Ich komme ebenfalls aus Köln und lebe in einer lesbischen Beziehung. Wenn Du Interesse hast kannst du dich gerne melden. LG Miriam

von lina94 » 10. Dez 2019

Hallo,

deine Anzeige hat mein Interesse geweckt. Ich würde gerne mehr über dich erfahren und fände es schön wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße

von Ramona11 » 17. Mär 2020

Hallo :)

Wenn deine Anzeige noch aktuell ist würde ich mich über Antwort von dir sehr freuen.
LG :)




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren