Biete Samenspende im Saarland/Luxemburg/Rheinland Pflalz an

    by luxyself      .      27. Mai 2019

    Hi aus dem kleinem aber schönem Luxemburg ;)

    wie schon in den Betreff angegeben, biete ich hier mein gesundes Sperma als Samenspende für Singles/Paare an die die einen Kinderwunsch haben :) Ich habe dabei keine finanziellen Interessen, sondern tue dies um anderen den Traum von einem Kind zu ermöglichen. Wie die Samenspende erfolgen soll, ob auf natürliche Methode oder doch lieber die Bechermethode, überlasse ich ganz alleine dir/euch.Alles was Ihr wissen wollt/sollt steht in meinem Profil und wer Fragen hat, fragt mich einfach. Ich bin sehr offen & ehrlich.
    Biete mein Sperma im Raum Luxemburg/Saarland/Rheinland Pfalz und Hessen an da ich aus Luxemburg/Saarland komme.
    Es werden nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet.


    Lg
    Daniel

    9 Beiträge Antworten

    Hi aus dem kleinem aber schönem Luxemburg ;)

    wie schon in den Betreff angegeben, biete ich hier mein gesundes Sperma als Samenspende für Singles/Paare an die die einen Kinderwunsch haben :) Ich habe dabei keine finanziellen Interessen, sondern tue dies um anderen den Traum von einem Kind zu ermöglichen. Wie die Samenspende erfolgen soll, ob auf natürliche Methode oder doch lieber die Bechermethode, überlasse ich ganz alleine dir/euch.Alles was Ihr wissen wollt/sollt steht in meinem Profil und wer Fragen hat, fragt mich einfach. Ich bin sehr offen & ehrlich.
    Biete mein Sperma im Raum Luxemburg/Saarland/Rheinland Pfalz und Hessen an da ich aus Luxemburg/Saarland komme.
    Es werden nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet.


    Lg
    Daniel

    Hallo. Wir kommen aus dem Raum Rheinland-Pfalz/Saarland und suchen einen Samenspender. Bist du auch bereit ab und zu das Kind zu sehen zb Onkelfunktion und eine aktivere Rolle zu übernehmen? Lg

    Hallo Daniel,

    mit Interesse habe ich deine Annonce gelesen und würde dich gerne kennenlernen und etwas mehr über dich erfahren. Zur zeit wohne und arbeite ich in Paris, habe aber vor nach Deutschland ( Rheinland-Pfalz ) zurück zukehren. ich freue mich über eine Nachricht von dir ! Danke :)

    Hi
    Ich hätte Interesse dich näher kennenzulernen, komme aus SB und wünsche mir seit Jahren ein Kind.
    Ich habe keinerlei Interesse daran das Du irgendwelche finanzielle Pflichten gegenüber uns hast oder Vater Pflichten.

    Wie kann man hier unkompliziert privat kommunizieren ?

    Wenn noch ein spender gesucht wird ich wäre nahe Trier zur Verfügung

    Hallo, ist deine Anzeige noch aktuell? Dein Profil klingt interessant und ich würde gerne mehr über dich erfahren.
    Ich komme aus RLP.

    A.

    Hallo, vlt könnten wir uns mal näher austauschen. Ich wohne im Saarland und finde es sehr sympathisch was du schreibst.
    LG Rachel

    Hallo. Ist die Anzeige noch aktuell. Komme aus dem schönen Saarland und habe Interesse

    hey ist deine Spende noch aktuell? Bin aus Nähe Trier.

    Lg

    Hii
    Ich bekam gerade deine Anzeige angezeigt und vlt möchtest du dich bei mir melden und wir könnten uns privat unterhalten .
    Mfg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN