Biete Samenspende in Hessen

    by HFD57      .      21. Jul 2020

    Ich biete die Samenspende in Hessen an, für Single- Frauen und Paaren. Bin besuchbar und spende bis zuverlässig bis zum Erfolg. Bin auch bereit Hausbesuche in Absprache zu machen.
    Bin gesund, fit und zeugungsfähig, würde auch für ein Geschwisterkind später da sein, bin offen und verstecke mich nicht in dunklen Hotels, sondern lade zu mir nach Hause ein, Wenn du/Ihr Interesse habt bitte melden LG Andreas aus Fulda

    4 Beiträge Antworten

    HFD57 on 21. Jul 2020

    Ich biete die Samenspende in Hessen an, für Single- Frauen und Paaren. Bin besuchbar und spende bis zuverlässig bis zum Erfolg. Bin auch bereit Hausbesuche in Absprache zu machen.
    Bin gesund, fit und zeugungsfähig, würde auch für ein Geschwisterkind später da sein, bin offen und verstecke mich nicht in dunklen Hotels, sondern lade zu mir nach Hause ein, Wenn du/Ihr Interesse habt bitte melden LG Andreas aus Fulda

    Ashanti135 on 31. Jul 2020

    Hi hättest Du auch ein Foto von Dir?
    L. G. Ashanti

    mkeks on 1. Aug 2020

    Hallo Andreas,
    schreib mir gerne Privat.
    LG
    Luisa

    Steinis on 7. Aug 2020

    Hallo Andreas
    Deine Anzeige hat unser Interesse geweckt. Gerne würden wir dich kennenlernen.
    LG Lisa und Steffi

    YvonneSa on 9. Sep 2020

    Hallo Andreas.

    Wir haben deine Anzeige gelesen und würden uns freuen, von dir zu hören. Wäre lieb, wenn du uns ein Bild zuschicken würdest.

    Lg Yvonne und Sarah


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN