Biete Samenspende Hamburg

by jackbb      .      21. Nov 2019

Biete Samenspende aus Raum Hamburg an.

Für mich kommt nur die natürliche Samenspende in Frage. Bin 34 Jahre jung, aus Hamburg (Zentrum).
    Bin ein sportlicher Typ und mache viel Sport und da ich noch keinen Partner gefunden habe und die Zeit knapp wird, suche ich hier auf diesem Wege.

Bei Interesse, sollte euer Profil auch komplett ausgefüllt sein.

Gruß, Jack

1 Beitrag Antworten

jackbb on 21. Nov 2019

Biete Samenspende aus Raum Hamburg an.

Für mich kommt nur die natürliche Samenspende in Frage. Bin 34 Jahre jung, aus Hamburg (Zentrum).
    Bin ein sportlicher Typ und mache viel Sport und da ich noch keinen Partner gefunden habe und die Zeit knapp wird, suche ich hier auf diesem Wege.

Bei Interesse, sollte euer Profil auch komplett ausgefüllt sein.

Gruß, Jack

jackbb on 10. Dez 2019

Vom 24-26 Dezember bin ich in Bremen, falls Interesse besteht, könnt ihr mir gerne hier schreiben.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN