Biete Samenspende in Halle/Saale und Leipzig

    by Tommi90      .      26. Jul 2018

    Hallo an Alle,

    Hiermit biete ich meinen Samen an! Ich bin sportlich und studiert und sehe gut aus!
    Da ich selbst keine Passende Partnerin für den eigenen Kinderwunsch habe, möchte ich es zumindest anderen Menschen ermöglichen.
    Meine Gesundheit wird regelmäßig gecheckt, da ich Blut und Samenspender bin.
    Ich bin 187 cm, grüne Augen, gesund, attraktiv, potent. Gern spende ich diskret und sehr zuverlässig. Ebenso bin ich zeitlich sehr flexibel, um die Besamung/Spende auch zeitnah umsetzen zu können. Mehrfach innerhalb eines Zyklus und an mehreren Zyklen hintereinander, bis es klappt. Mit der Vaterrolle überlasse ich gerne euch! Ich freue mich auf Deine (eure) Nachrichten!

    10 Beiträge Antworten

    Hallo an Alle,

    Hiermit biete ich meinen Samen an! Ich bin sportlich und studiert und sehe gut aus!
    Da ich selbst keine Passende Partnerin für den eigenen Kinderwunsch habe, möchte ich es zumindest anderen Menschen ermöglichen.
    Meine Gesundheit wird regelmäßig gecheckt, da ich Blut und Samenspender bin.
    Ich bin 187 cm, grüne Augen, gesund, attraktiv, potent. Gern spende ich diskret und sehr zuverlässig. Ebenso bin ich zeitlich sehr flexibel, um die Besamung/Spende auch zeitnah umsetzen zu können. Mehrfach innerhalb eines Zyklus und an mehreren Zyklen hintereinander, bis es klappt. Mit der Vaterrolle überlasse ich gerne euch! Ich freue mich auf Deine (eure) Nachrichten!

    Wir suchen einen zeitlich flexiblen Mann, der bereit ist seinen Samen zu spenden. Wir suchen im Raum Leipzig einen Samenspender. Es wäre schön von dir zu lesen.

    Hallo, schön von euch zu hören! Hier meine Nummer! Freue mich auf eure Nachricht! ***!

    Hey du wir würden uns freuen wenn du dich mal privat meldest ;)

    Sind interessiert ;)

    Hallo Wir sind zwar aus Helmstedt suchen aber einen samenspender um unsunseren Kinderwunsch zu erfüllen. Melde dich mal

    Lg

    Hallo:)
    Ich wäre sehr Interessiert und wohne auch nicht weit entfernt von dir :) Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen

    Hey bin interessiert könnten wir privat schreiben, habe ein paar Fragen....

    Hallo Tommi, wir kommen aus der Nähe und suchen einen Spender der zu uns passt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest. LG Jenny und Vicky

    Hallo Tommy wir suchen einen Spender der uns den Traum von einen Baby ermöglicht wäre schön von dir zu lesen
    LG Sarah und Franzi.

    Sali Tommy, ist ein Foto möglich?? Gern auch eins zwischen 9-17 falls du kein aktuelles senden magst. Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN