Biete Samenspende im Großraum Stuttgart +100km

von klausi » 7. Sep 2019

Ich bin Samenspender, weil ich Frauen und Paare helfen mag zu Ihrem Kinderglück zu kommen.
Ich habe bereits so schon ein paar Paaren und auch Frauen anonym zum Kinder Glück verhelfen können. Einen späteren Kontakt zum Kind kam nie zustande, weil es die Paare oder auch Frau auch nicht wollten.
Zu mir.:
Ich bin Single und bin schon 60 mit ein paar Dellen und Macken die das Leben eben so mit sich bringt. Ich habe fast schwarze kurze Haare braue Augen 180cm groß und wiege 90kg. leider habe jetzt schon einen Bauch und einen Bart, den manche Freuen sehr mögen weil er kuschelig ist und nicht kratzt, wie schlecht rasiert.und schließe von dem her natürlich eine Beziehung nicht aus. Aber ich bin auch realistisch. Das heißt ich sehe das hier vorrangig als einen Gefallen an. Ich verlange ja kein Geld dafür.
Auch wen ich schon so alt bin habe ich in den letzten 2 Jahren einigen somit helfen können.

Bislang habe ich 5 Kinder durch Samenspenden gezeugt, davon waren alle auf natürlichem Wege gezeugt worden (da man sich einfach sympatisch war) und ich diese Methode bevorzuge. .

Ich habe kein aktuelles Spermiogramm, da die Dinger immer Geld kosten und ich als Privatversicherter dann immer Arbeit habe mein Geld wieder zu bekommen. Aber hier gibt es wohl Schnelltests, die du dir dann einfach besorgst, wenn es notwendig ist.

Wenn da dann alles passt, würde ich während der spannenden Zeit auch mehrmals mit dir treffen bis es eben geklappt hat. Natürlich auch in der nächsten spannenden Zeit, wenn es bei der ersten nicht geklappt hat.

Bilder verschicken tue ich aus vielerlei Gründen nicht vorab.
Aber sollte die natürliche Methode gewünscht sein, würde ich mich natürlich vorab über ein Bild von dir freuen und dann bekommst auch eins von mir.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren