Biete Samenspende in gesamt NRW - zeitlich flexibel und mobi

von Daddy2k » 23. Jul 2019

Hallo die Dame oder das Paar,

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und würde der Frau oder dem paar ( ob hetero oder lesbisch ) gerne dabei helfen ihren Traum.von einer Familie mit Kind zu erfullen.

Ich selber habe bereits während meines Studiums regelmäßig gespendet umir dadurch etwas dazu zu verdienen.

Ich besitze ganz aktuelle Gesundheitszeugnisse und ein aktuelles Spermiogramm als Nachweis das ich a zeugungsfähig bin und b 100% gesund.

Da es sich um deinen bzw. Euren Traum.geht ist mir die.methode egal.
Es geht sowohl Becher , als auch verkürzt oder natürlich .
Bei letzteren beiden erwarte ich jedoch auch ein Gesundheitszeugnis von dir ...

Ich selber bin zeitlich sehr flexibel und mobil.

Sollte sich das bisherige ansprechen freue ich mich von dir/euch zu lesen damit man sich vorab etwas kennenlernen und austauschen kann

von mimi89 » 25. Jul 2019

Hallo,
Ich bzw wir hätten Interesse. Wir kommen aus Bielefeld.
Wir sind ein lesbisches Paar, das bald heiraten wird. ;)
Liebe Grüße

von Rosi55 » 31. Jul 2019

Hi wir suchen einen netten Spender, kannst du uns helfen?
Wir kommen aus Bochum und Gesundheitsatteste liegen vor.
Lg

von Sandra12 » 5. Sep 2019

Hallo
Ich komme aus bielefeld und suche einen Spender für meinen 1sten Kinderwunsch.
Lg

von nrwgtboy » 6. Sep 2019

hi du ich komme aus Gütersloh




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren