Biete Samenspende in gesamt NRW - zeitlich flexibel und mobi

    by Daddy2k      .      23. Jul 2019

    Hallo die Dame oder das Paar,

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und würde der Frau oder dem paar ( ob hetero oder lesbisch ) gerne dabei helfen ihren Traum.von einer Familie mit Kind zu erfullen.

    Ich selber habe bereits während meines Studiums regelmäßig gespendet umir dadurch etwas dazu zu verdienen.

    Ich besitze ganz aktuelle Gesundheitszeugnisse und ein aktuelles Spermiogramm als Nachweis das ich a zeugungsfähig bin und b 100% gesund.

    Da es sich um deinen bzw. Euren Traum.geht ist mir die.methode egal.
    Es geht sowohl Becher , als auch verkürzt oder natürlich .
    Bei letzteren beiden erwarte ich jedoch auch ein Gesundheitszeugnis von dir ...

    Ich selber bin zeitlich sehr flexibel und mobil.

    Sollte sich das bisherige ansprechen freue ich mich von dir/euch zu lesen damit man sich vorab etwas kennenlernen und austauschen kann

    13 Beiträge Antworten

    Hallo die Dame oder das Paar,

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und würde der Frau oder dem paar ( ob hetero oder lesbisch ) gerne dabei helfen ihren Traum.von einer Familie mit Kind zu erfullen.

    Ich selber habe bereits während meines Studiums regelmäßig gespendet umir dadurch etwas dazu zu verdienen.

    Ich besitze ganz aktuelle Gesundheitszeugnisse und ein aktuelles Spermiogramm als Nachweis das ich a zeugungsfähig bin und b 100% gesund.

    Da es sich um deinen bzw. Euren Traum.geht ist mir die.methode egal.
    Es geht sowohl Becher , als auch verkürzt oder natürlich .
    Bei letzteren beiden erwarte ich jedoch auch ein Gesundheitszeugnis von dir ...

    Ich selber bin zeitlich sehr flexibel und mobil.

    Sollte sich das bisherige ansprechen freue ich mich von dir/euch zu lesen damit man sich vorab etwas kennenlernen und austauschen kann

    Hallo,
    Ich bzw wir hätten Interesse. Wir kommen aus Bielefeld.
    Wir sind ein lesbisches Paar, das bald heiraten wird. ;)
    Liebe Grüße

    Hi wir suchen einen netten Spender, kannst du uns helfen?
    Wir kommen aus Bochum und Gesundheitsatteste liegen vor.
    Lg

    Hallo
    Ich komme aus bielefeld und suche einen Spender für meinen 1sten Kinderwunsch.
    Lg

    hi du ich komme aus Gütersloh

    Hallo
    Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden ein Kind zu bekommen und würden uns freuen wenn Sie uns helfen könnten
    Lg

    hallo, mega angebot, das wir dankend entgegen nehmen würden =)
    wie ist es denn zeitlich am 14.11-18.11?
    könnten wir uns in Köln kennenlerneen?

    Hallo ich bin auch interessiert.
    Melde Dich doch bitte...
    Dankeschön

    Hallo lieber Daddy2k,

    Meine Frau und Ich haben ebenfalls Interesse. Wir hoffen dein Angebot steht noch und du gibst uns die Möglichkeit unseren größten Wunsch zu erfüllen.

    Hallo :)

    Deine Anzeige klingt sehr vielversprechend und mich würde interessieren ob dein Angebot noch steht?
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen
    LG

    Hallo!
    Dein Profil hat unser Interesse geweckt. Über eine Kontaktaufnahme deinerseits würden wir uns sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    SilMel

    Hallo :)
    Wir sind ein Gleichgeschlechtliches Paar und finden dein Profil sehr ansprechend!
    Wir würden uns über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße.

    Hallo,
    ich habe Interesse, meld dich doch gerne mal bei mir.
    Ich würde mich freuen.

    Grüße

    Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest. Ich komme aus der Nähe von Dortmund .Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN