Biete Samenspende für Niedersachsen /NRW und Richtung Berlin

    by johncena      .      22. Feb 2019

    Guten Morgen,

    ich heisse Olli und komme aus Hannover.
    Ich bin schon etwas hier und Biete mich als Samenspender für die Bundesländer Niedersachen und NRW an.
    Zudem was Richtung Berlin geht und relativ schnell gut zu erreichen ist.

    Die Spendemethoden sind Becher und natürlich. Helfe gerene homosexuellen Paaren sowie Menschen die keinen richtigen Partner gefunden haben.

    Nach der Befruchtung halte ich Kontakt bis zur Geburt. Nach der geburt möchte ich keinen Kontakt wenn es möglich ist.

    Ich freue mich über euree Anfragen und Mails.

    LG aus Hannover

    7 Beiträge Antworten

    Guten Morgen,

    ich heisse Olli und komme aus Hannover.
    Ich bin schon etwas hier und Biete mich als Samenspender für die Bundesländer Niedersachen und NRW an.
    Zudem was Richtung Berlin geht und relativ schnell gut zu erreichen ist.

    Die Spendemethoden sind Becher und natürlich. Helfe gerene homosexuellen Paaren sowie Menschen die keinen richtigen Partner gefunden haben.

    Nach der Befruchtung halte ich Kontakt bis zur Geburt. Nach der geburt möchte ich keinen Kontakt wenn es möglich ist.

    Ich freue mich über euree Anfragen und Mails.

    LG aus Hannover

    Können Sie mir schreiben in Direkt? Wir sind eine Regenbogenfamilie und suchen Samenspender.

    Hallo

    Ich bin die Annika und bin 26 Jahre alt. Komme aus Nähe Dortmund.

    Hallo Annika,

    Ich heiße Andre, komme aus dem Raum Köln Bonn und würde dir sehr gerne helfen.

    Hallo Annika,

    würde dir auch sehr gerne helfen.
    Heiße Moritz bin gut gebaut treibe viel Sport :)

    Hallo!
    Ich suche einen Samenspender. Ich komme aus dem Raum Gifhorn,ca. 40 Minuten von Hannover entfernt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. In einer Email würde ich mich dann genauer vorstellen :-)
    Liebe Grüße

    Guten Tag meine patnerin und ich sind schon lange auf der suche nach einem Samenspender.
    Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden für mehr Details

    Hey Moin Ich und meine verlobte (Lesbisches Paar) suchen eine Samenspende um auf diese Weise uns Kinderwunsch zu erfüllen.
    Ich weis jetzt zwar nicht wie weit der weg sein sollte aber es wären 2Std.und 18min. Vielleicht können Sie sich ja einmal melden ob es vom weg her überhaupt in Fräge kommen würde.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN