Biete Samenspende fast Bundesweit- ohne Kosten

    by Kiwu2018      .      29. Nov 2019

    Hallo Frau mit Kinderwunsch,

    ich bin ein gesunder Mann, mehrfacher Vater, spende gerne meinen Samen.
    Bin schlank, und fast D weit mobil.
    Habe braune Haare und blaue Augen
    Bin gebildet und sportlich
    Erfülle gerne Kinderwünsche.Ohne Kosten für Dich.
    Nur wie der Kontakt hier aussehen soll ist mir noch unklar.
    Eine Emailaddr ist uerwünscht, und 99% der Forenteilnehmer sind keine Vollmitglieder.
    Ich bin übrigens ( noch ) Vollmitglied

    LG


    Josef

    9 Beiträge Antworten

    Hallo Frau mit Kinderwunsch,

    ich bin ein gesunder Mann, mehrfacher Vater, spende gerne meinen Samen.
    Bin schlank, und fast D weit mobil.
    Habe braune Haare und blaue Augen
    Bin gebildet und sportlich
    Erfülle gerne Kinderwünsche.Ohne Kosten für Dich.
    Nur wie der Kontakt hier aussehen soll ist mir noch unklar.
    Eine Emailaddr ist uerwünscht, und 99% der Forenteilnehmer sind keine Vollmitglieder.
    Ich bin übrigens ( noch ) Vollmitglied

    LG


    Josef

    Hallo Josef,

    ich bin auf der Suche nach einem Samenspender.

    Bin 40 J. alt, grüne Augen, blonde Haare, schlank, 175 groß, gebildet.

    Bin zum ersten Mal aktiv in diesem Forum und bin gespannt, ob dich diese Nachricht erreicht.

    LG
    Meike

    Hi,

    Ich habe Interesse und möchte mich gerne persönlich mit dir unterhalten. Ich bin 39 Jahre alt, stehe fest im Leben, bin gesund, blond, blauäugig (und nicht dumm ;-) ).

    Lg
    J

    Hej,
    Ich bin seit kurzem aktiv auf der Suche nach einem Samenspender. Ich bin 38 Jahre alt.bin Gesundheit, Schlank,162 cm Groß, bewege mich viel draußen an der frischen Luft.
    LG

    Hallo Josef,
    ich bin ganz neu hier und (noch)nicht Vollmitglied. Ich suche einen Samenspender, um damit meinem jetzt vierjährigen Sohn und mir den Traum von einem Geschwisterchen zu erfüllen. Ich bin topfit, Nichtrauerchin, kein Alkohol und kein Rauchen. Durch eine sehr schwere Vergangenheit ist für mich leider keine "normale" Beziehung möglich. Vielelicht kannst du uns/mir ja weiterhelfen

    Viele Grüße

    Melja

    Ich suche keinen Samenspender der nur etwas abgibt, ich mochte einen co papa evtl. Wochenende papa haben, der lebenslang Kontakt zu Kind hält. Falls Interesse bitte melden

    Hallo,wir sind zwei Frauen und suchen Samenspender mit Becher,bin 44jahre alt,grüne Augen,braune haare,1,60 gross,64kg, gesund,und munter,arbeite im Krankenhaus

    Hallo Kiwu2018,

    ich bin alleinerziehende Mutter von einem kleinen Sohn und wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für ihn.
    Habe in meinen bisherigen Beziehungen aber bisher immer nur Pech gehabt. So möchte ich mir meinen Traum vom zweiten Kind gerne durch eine Samenspende erfüllen. Mit der Bechermethode.

    Ich weiß nicht, woher du kommst. Wenn es nicht extrem weit weg von hier ist (Raum TUT): Dann würde ich sehr gerne alle Fahrtkosten (hin und zurück) für dich übernehmen.

    Bei Interesse bitte melden.
    Danke!
    Gruß Tess

    Guten Abend, dein Profil hat mein Interesse geweckt und würde gerne mehr wissen wollen und mich auch bei dir vorstellen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Nicola

    Hallo Josef,
    ich möchte gerne ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Kannst Du mir weiter helfen?
    Liebe Grüße, Nina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN