Biete Samenspende/Co Elternschaft im Raum NRW

by JoshMosh      .      30. Jan 2022

Hallöchen liebe Leserin,
    Ich bin ein Humorvoller und ehrlicher Mann „Single“ im Raum NRW.
    Ich bin 32 Jahre alt/jung und stehe mitten im Leben „Bauingenieur“.

Bis dato war mir das Glück verwehrt und somit probiere ich hier einmal mein Glück.

Falls du deinen Wunsch endlich in die Tat umsetzen möchtest und lieber gestern, anstatt erst morgen dieses Thema „Wunschkind“ angehen möchtest, so schreibe mir einfach.
    Eine Antwort ist garantiert.

3 Beiträge Antworten

Hallöchen liebe Leserin,
    Ich bin ein Humorvoller und ehrlicher Mann „Single“ im Raum NRW.
    Ich bin 32 Jahre alt/jung und stehe mitten im Leben „Bauingenieur“.

Bis dato war mir das Glück verwehrt und somit probiere ich hier einmal mein Glück.

Falls du deinen Wunsch endlich in die Tat umsetzen möchtest und lieber gestern, anstatt erst morgen dieses Thema „Wunschkind“ angehen möchtest, so schreibe mir einfach.
    Eine Antwort ist garantiert.

Hallo Josh mosh, deine Anzeige ist mir sehr sympathisch und spricht mich an. Ich bin 37 Jahre- auch Kern gesund und suche einen Spender im Raum nrw. Bin ganz neu hier dabei und freue mich auf deine Antwort :)

Hallo Josh.deine Anzeige hört sich toll an. Würde mich über eine Rückmeldung freuen:)

Hallo!

Ich bin Laura, 30 Jahre alt. Deine Vorstellung fand ich sehr sympathisch und kultiviert, du kannst dich ja mal per E-mail melden, damit wir uns austauschen können ([email protected]).

Viele Grüße!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN