Biete Samenspende Bundesweit an

    by Helmut      .      20. Mär 2019

    Sehr gerne biete ich hier meinen Samen bis zum Erfolg an, um Dir zu einem Kinderwunsch zu verhelfen.
    Da ich mobil bin, gerne auch Bundesweit. Würde mich freuen von Dir zu lesen.
    LG

    Helmut

    2 Beiträge Antworten

    Helmut on 20. Mär 2019

    Sehr gerne biete ich hier meinen Samen bis zum Erfolg an, um Dir zu einem Kinderwunsch zu verhelfen.
    Da ich mobil bin, gerne auch Bundesweit. Würde mich freuen von Dir zu lesen.
    LG

    Helmut

    Egal on 24. Mär 2019

    Hallo ich bin Kerstin. Meine Verlobte und ich haben den Wunsch von einem. Wir haben deine Anzeige gelesen. Was würdest du dir finanziell vorstellen? Würde mich freuen von dir hören.

    LG Kerstin

    Mama25 on 7. Mai 2019

    Hallo, wäre eine Becherspende in Heidelberg möglich?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN