Biete Samenspende bis zum Erfolg

    by Oli      .      19. Jul 2021

    Gesunder und zeugungsfähiger Mann bietet gute nachweislich gute Gene für Frauen und Paare. Ich lebe gesund und habe in meiner Familie keine Erbkrankheiten. Kinder die von mir sind, sind gut gelungen und absolut gesund. Dieses Glück kann ich dir/euch auch geben. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und nett. Ein gepflegter und intelligenter Mann, der bodenständig und Nichtraucher ist, sowie keinen Alkohol trinkt.
    Ich bin mobil und besuchbar auch mehrere fruchtbare Tage in Absprache. Hatte erst einem Frauenpaar vor 2 Monaten erfolgreich verkürzt gespendet, der 1 . Versuch sofort der Erfolg.
    LG Oli

    0 Beiträge Antworten

    Oli on 19. Jul 2021

    Gesunder und zeugungsfähiger Mann bietet gute nachweislich gute Gene für Frauen und Paare. Ich lebe gesund und habe in meiner Familie keine Erbkrankheiten. Kinder die von mir sind, sind gut gelungen und absolut gesund. Dieses Glück kann ich dir/euch auch geben. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und nett. Ein gepflegter und intelligenter Mann, der bodenständig und Nichtraucher ist, sowie keinen Alkohol trinkt.
    Ich bin mobil und besuchbar auch mehrere fruchtbare Tage in Absprache. Hatte erst einem Frauenpaar vor 2 Monaten erfolgreich verkürzt gespendet, der 1 . Versuch sofort der Erfolg.
    LG Oli

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN