Biete Samenspende bis zum Erfolg

    by Oli      .      11. Feb 2021

    Ich biete Frauen und Paaren die Samenspende bis zum Erfolg. Bin sehr zuverlässig, respektvoll und verständnisvoll.
    Du/ Ihr dürft Flexibilität, genaue Absprachen und Zuverlässigkeit erwarten. Ich habe schon 2 erfolgreiche Spenden gegeben und habe gute Gene, die ich gern einer Frau oder einem Paar geben möchte.
    Ich spende kostenlos in verkürzter Form oder in Absprache normal bis zum Erfolg. Mehrere Spenden im Zyklus sind möglich. Wenn es geklappt hat, bin ich offen und kann Kontakt halten, wenn es gewünscht ist. Spende aber auch absolut anonym bis zum Erfolg und gebe die Option für das Kind, späteres kennenlernen.
    Ich bin gesund, habe gutes Sperma , habe noch nie geraucht, trinke nicht und noch nie Drogen. Meine Lebensweise ist bodenständig, und bin ein gepflegter netter Mann.

    4 Beiträge Antworten

    Oli on 11. Feb 2021

    Ich biete Frauen und Paaren die Samenspende bis zum Erfolg. Bin sehr zuverlässig, respektvoll und verständnisvoll.
    Du/ Ihr dürft Flexibilität, genaue Absprachen und Zuverlässigkeit erwarten. Ich habe schon 2 erfolgreiche Spenden gegeben und habe gute Gene, die ich gern einer Frau oder einem Paar geben möchte.
    Ich spende kostenlos in verkürzter Form oder in Absprache normal bis zum Erfolg. Mehrere Spenden im Zyklus sind möglich. Wenn es geklappt hat, bin ich offen und kann Kontakt halten, wenn es gewünscht ist. Spende aber auch absolut anonym bis zum Erfolg und gebe die Option für das Kind, späteres kennenlernen.
    Ich bin gesund, habe gutes Sperma , habe noch nie geraucht, trinke nicht und noch nie Drogen. Meine Lebensweise ist bodenständig, und bin ein gepflegter netter Mann.

    Tina4180 on 11. Feb 2021

    Hallo wo wohnst du denn? Ich hätte Interesse an der verkürzten Variante

    Ich wohne in Fulda und bin mehrere Tage deiner fruchtbaren Tage besuchbar LG Oli

    Cathi9 on 17. Feb 2021

    Hallo Oli,

    Ich und mein Mann hätten Interesse an der Becher Methode. Und würde uns freuen wenn du dich meldest

    Liebe Grüße

    Hallo das Paar,
    Bitte schreibt mich doch direkt an. LG OLi


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN