Biete Samenspende bis zum Erfolg

    by Oli      .      27. Jan 2021

    Hallo,
    Ich bin gern bereit einer Frau oder einem Paar meinen Samen bis zum Erfolg zu spenden. Ich spende auf dem natürlichen und verkürzten Weg so oft bis der Erfolg da ist. Bin sehr zuverlässig und helfe wirklich , bin in deiner fruchtbaren Zeit flexibel und spende auch mehrere fruchtbare Tage.
    Wenn du später Kontakt möchtest, sollte das möglich sein, denn jedes Kind hat das Recht beide Elternteile kennen zu lernen.
    Ich spende kostenlos bis zum Erfolg. Wir können uns gern intensiv austauschen, bin offen und verständnisvoll.

    1 Beitrag Antworten

    Oli on 27. Jan 2021

    Hallo,
    Ich bin gern bereit einer Frau oder einem Paar meinen Samen bis zum Erfolg zu spenden. Ich spende auf dem natürlichen und verkürzten Weg so oft bis der Erfolg da ist. Bin sehr zuverlässig und helfe wirklich , bin in deiner fruchtbaren Zeit flexibel und spende auch mehrere fruchtbare Tage.
    Wenn du später Kontakt möchtest, sollte das möglich sein, denn jedes Kind hat das Recht beide Elternteile kennen zu lernen.
    Ich spende kostenlos bis zum Erfolg. Wir können uns gern intensiv austauschen, bin offen und verständnisvoll.

    Irina83 on 29. Jan 2021

    Hallo Oli,

    hätte gerne mehr Infos. Mein Interesse ist geweckt.

    Viele Grüße
    Irina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN