Biete Samenspende bis zum Erfolg ( 2 erfolgreiche Spenden)

by Oli      .      23. Mai 2021

Biete die Samenspende bis zum Erfolg.
    Ich bin Oli und lebe gesund, NR trinke nicht, noch nie Drogen. Guter Bildungsstand und habe gute Gene von meiner Familie mitbekommen, die ich gern Frauen und Paaren geben möchte, dass das Glück auch bei euch einkehren kann.
    Ich habe erfolgreich gespendet, bin bereit Becher und verkürzt zu spenden. Alles in Absprache. Bin in der Zeit besuchbar und mobil.
    Zu mir gibt es zu sagen, ich bin ein zielstrebiger und verantwortungsbewusster Mann, der beruflich fit ist, und fest im Leben steht.
    Ich helfe bis zum Erfolg, egal wie lange es dauert. Bin sehr flexibel in deiner fruchtbaren Zeit, da ich gleitende Arbeitszeiten und ein Zeit Konto habe, dass ich einlösen kann, wenn du mich ein paar Tage brauchst um deinen Kinderwunsch zu realisieren.
    Hilfsbereitschaft und sympathisches Auftreten darfst du erwarten, fester Charakter und Fleiß liegen in der Familie.
    Meine Großeltern sind fast 100 Jahre alt geworden, es gibt keine Erbkrankheiten in meiner Familie.
    Gern würde ich dir verantwortungsvoll bis zum Ziel helfen, mit Kontakt zum Kind oder nur Samenspende, dass entscheiden wir dann im persönlichen Gespräch. LG Oli

2 Beiträge Antworten

Biete die Samenspende bis zum Erfolg.
    Ich bin Oli und lebe gesund, NR trinke nicht, noch nie Drogen. Guter Bildungsstand und habe gute Gene von meiner Familie mitbekommen, die ich gern Frauen und Paaren geben möchte, dass das Glück auch bei euch einkehren kann.
    Ich habe erfolgreich gespendet, bin bereit Becher und verkürzt zu spenden. Alles in Absprache. Bin in der Zeit besuchbar und mobil.
    Zu mir gibt es zu sagen, ich bin ein zielstrebiger und verantwortungsbewusster Mann, der beruflich fit ist, und fest im Leben steht.
    Ich helfe bis zum Erfolg, egal wie lange es dauert. Bin sehr flexibel in deiner fruchtbaren Zeit, da ich gleitende Arbeitszeiten und ein Zeit Konto habe, dass ich einlösen kann, wenn du mich ein paar Tage brauchst um deinen Kinderwunsch zu realisieren.
    Hilfsbereitschaft und sympathisches Auftreten darfst du erwarten, fester Charakter und Fleiß liegen in der Familie.
    Meine Großeltern sind fast 100 Jahre alt geworden, es gibt keine Erbkrankheiten in meiner Familie.
    Gern würde ich dir verantwortungsvoll bis zum Ziel helfen, mit Kontakt zum Kind oder nur Samenspende, dass entscheiden wir dann im persönlichen Gespräch. LG Oli

Guten Abend... Leider kann ich deinen Ort nicht einsehen... wo wohnst du denn?
    LG

Hallo Fischer2,
    Ich komme aus Fulda, habe dir geschrieben. LG Oli

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN