Biete Samenspende bis zum Erfolg in Baden-Württemberg und Ba

    by Martinma      .      23. Jun 2021

    Hallo.
    Euch erwartet ein gesunder Mann 1,80m braune Haare braune Augen.
    Gepflegt, gebildet mit höherem Schulabschluss.
    Habe keinerlei Erkrankungen und auch sonst nichts bekanntes aus der Familie.
    Schreibt mich an, gerne können wir über euren Wunsch reden und finden bestimmt eine Lösung dafür. Biete das gerne im gesamten Süden Deutschlands an, bin auch mobil.
    LG Martin

    1 Beitrag Antworten

    Hallo.
    Euch erwartet ein gesunder Mann 1,80m braune Haare braune Augen.
    Gepflegt, gebildet mit höherem Schulabschluss.
    Habe keinerlei Erkrankungen und auch sonst nichts bekanntes aus der Familie.
    Schreibt mich an, gerne können wir über euren Wunsch reden und finden bestimmt eine Lösung dafür. Biete das gerne im gesamten Süden Deutschlands an, bin auch mobil.
    LG Martin

    Hallo Martin,
    ich suche einen passenden Samenspender für mich und da du im Raum Badenwürttemberg spendest, schreibe ich dich einfach mal an. Ich wohne bei Überlingen am Bodensee.
    Hast du schon Erfahrungen mit spenden?
    Ich habe bereits eine kleine Tochter und möchte so gerne noch ein Geschwisterchen für sie bekommen. Da mein letzter Freund sich dann doch gegen ein weiteres Kind entschieden hat, möchte ich es nun auf diesem Wege versuchen. Ich bin 34 Jahre alt.
    Ein Foto von dir fände ich gut.
    Liebe Grüße
    Nona


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN