Biete Samenspende in Berlin und Großraum NRW an.

    by Jillian_      .      20. Apr 2020

    Einen wundervolllen guten Tag,
    ich bin der Jillian, 21 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Düsseldorf.

    Ich sehe hier öfter Frauen oder lesbische Pärchen die sich ein Kind wünschen, es aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

    Ich werde mich deswegen als Samenspender anbieten, sei es auf natürlicher Weise (Verkürzung auch möglich) oder halt mit der Befruchtung per Bechermethode.

    Ich verlange keinerlei Geld, denn wer für sowas Geld verlangt ist in meinen Augen einfach nur egoistisch. Für mich steht das Helfen im Vordergrund und kein Profit.

    Kurz zu mir:
    Bin 1,70 groß, habe graugrüne Augen, blondes Haar, bin sportlich aktiv und gesund. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Alle möglichen Tests sind vorhanden und ebenfalls auch erwünscht.

    Für mehr Fragen einfach schreiben.

    Liebe Grüße.

    14 Beiträge Antworten

    Einen wundervolllen guten Tag,
    ich bin der Jillian, 21 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Düsseldorf.

    Ich sehe hier öfter Frauen oder lesbische Pärchen die sich ein Kind wünschen, es aber aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert.

    Ich werde mich deswegen als Samenspender anbieten, sei es auf natürlicher Weise (Verkürzung auch möglich) oder halt mit der Befruchtung per Bechermethode.

    Ich verlange keinerlei Geld, denn wer für sowas Geld verlangt ist in meinen Augen einfach nur egoistisch. Für mich steht das Helfen im Vordergrund und kein Profit.

    Kurz zu mir:
    Bin 1,70 groß, habe graugrüne Augen, blondes Haar, bin sportlich aktiv und gesund. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Alle möglichen Tests sind vorhanden und ebenfalls auch erwünscht.

    Für mehr Fragen einfach schreiben.

    Liebe Grüße.

    Hey,
    Bin grade auf deinen Eintrag gestoßen und hätte sehr großes Interesse.
    Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

    Liebe Grüße
    Faye

    Hallo,

    ich habe mich grade erst hier angemeldet und sehe dein tolles Angebot!
    Ich bin aus der Nähe von Bonn und würde mich auch sehr über ein näheres Gespräch mit dir freuen.

    Gruß Leroux

    Hey,
    Ich bin noch neu hier und habe deinen Beitrag gelesen.
    Das Interesse ist groß und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

    Lg, Jane

    Lieber Jillian,

    danke für Deine Nachricht. Ich freue mich über Dein Engagement und würde mich freuen, Dich kennenzulernen und weiter zu sprechen.
    Herzliche Grüße

    Marygold

    Hey Jillian, ich würde gerne mehr von dir erfahren. Melde dich gerne. Liebe Grüße

    Hallo Jilian :) wie wunderbar das es Menschen wie dich gibt :) ich würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt treten würden . Viele Grüße aus Berlin

    Guten Abend, ich habe dein Profil gelesen und habe großes Interesse. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen um sich näher kennen zu lernen und die Angelegenheiten zu besprechen auch wenn du es als Hilfe kostenfrei anbietest ( was ich wirklich toll finde) kann man trotzdem wenigstens über die Übernahme der Fahrkosten sprechen.
    LG Nicola

    Hey Jillian,

    Wir finden dich auf den ersten Eindruck
    schon sehr Interessant und würden gerne
    näher mit dir in Kontakt treten. :)

    Hallo, wir haben uns gerade frisch hier angemeldet und sind dirket auf Deinen Beitrag gestoßen. Es besteht von unserer Seite Interesse. Über eine private Nachricht würdem wir uns freuen. Liebe Grüße aus Köln

    Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode.
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

    Herzliche Grüße
    Yvonne&Tina

    Hallo Jillian! Wir sind Laura und Salomé, ein süßes Berliner Pärchen. Deine Anzeige hat uns angelacht und wir würden dich gern persönlich kennenlernen :)

    Hey, grade deinen Eintrag gelesen und würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    Pia

    Hallo :)

    Dein Profil gefällt uns sehr. Es wäre schön mehr über dich zu erfahren.

    Liebe Grüße :)

    Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN