Biete Samenspende in Bayern, BW, RLP an

    by PitPan      .      27. Feb 2019

    Biete natürliche Samenspende bis zum Erfolg an. Ohne finanzielle Interesse. Erfahrener Spender, attraktiv, sportlich, gebildet, gesund und flexibel. Aktuelle Atteste und Spermiogramm.

    3 Beiträge Antworten

    Biete natürliche Samenspende bis zum Erfolg an. Ohne finanzielle Interesse. Erfahrener Spender, attraktiv, sportlich, gebildet, gesund und flexibel. Aktuelle Atteste und Spermiogramm.

    hallo ich bin manu 41 jahre suche auf diesem weg einen samenspender.ich lebe mit einer frau zusammen die mir schon drei süsse Kinder mitgebracht hat und jetzt wünsche mir auch ein Kind.wenn du Interesse hast dann hielf mir das mein wunsch nach einem eigen Kind in Erfüllung geht.du wirst keine Verpflichtungen mit diesem Kind haben. l.g

    Hi, ich bin die Tess, 34, wohne in BW und wünsche mir so sehr ein Geschwisterkind für meinen kleinen Sohn, der aus einer damaligen Beziehung stammt.
    Für mich käme allerdings nur die Bechermethode in Frage. Könntest du dir das auch vorstellen?
    Gruß Tess

    Wir (32 und 40) kommen aus RLP und suchen eine Spender.
    Hättest du Interesse?:)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN