Biete Samenspende in Bayern (25j/182cm/77kg)

    by TMNuern      .      2. Dez 2021

    Hallo zukünftige Eltern :)

    Ich bin 25 Jahre alt, 182 cm, 77 kg, sportlich, gesund, nicht-Raucher und Akademiker.

    Ich helfe euch liebend gerne mit einer Samenspende. Das Geschenk eines Lebens ist eines der größten Geschenke überhaupt und ist für euch Lebensverändert, wobei es für mich so gut wie keinen Aufwand macht. Für mich zählt die Menschlichkeit und dass ich etwas positives in die Welt raustragen kann. Deshalb erwarte ich auch kein Geld. Ich bin auch Blutspender, habe also keine Geschlechtserkrankungen.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zukünftige Eltern :)

    Ich bin 25 Jahre alt, 182 cm, 77 kg, sportlich, gesund, nicht-Raucher und Akademiker.

    Ich helfe euch liebend gerne mit einer Samenspende. Das Geschenk eines Lebens ist eines der größten Geschenke überhaupt und ist für euch Lebensverändert, wobei es für mich so gut wie keinen Aufwand macht. Für mich zählt die Menschlichkeit und dass ich etwas positives in die Welt raustragen kann. Deshalb erwarte ich auch kein Geld. Ich bin auch Blutspender, habe also keine Geschlechtserkrankungen.

    Hallo lieber Spender, von wo in Bayern bist du denn? Liebe grüsse Julia und Meli ☺️

    Hallo :) hast mit deinem Post mein Interesse geweckt, würde mich über eine Nachricht freuen :)
    Liebe Grüße :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN