Biete Samenspende BaWü und weiter

by Werde      .      15. Mär 2023

Schönen guten Tag,

Ich bin Ende 20, über 185, schlank-athletisch, treibe verschiedenen Sport (Schwimmen, Laufen, Yoga, Radfahren).

Ich würde mich als bewussten und achtsamen Menschen bezeichnen, empathisch, reflektiert. Vegetarier mit flexetarischen Umwegen.

Blaue Augenfarbe, blondes / dunkles Haar was aber abrasiert ist.

Rauchen und trinken, wenig / selten und stetig abnehmend. Wenn es zu einer Spende kommen sollte, wäre das im vorigen Zeitraum auch kein Thema mehr, täte allen gut ;-)

Da ich momentan keine eigene Vaterschaft anstrebe, aber weiß das ich noch im guten Alter, Verfassung und zu mir schon gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich ein toller Vater wäre, würde ich gerne anderen bei ihrem Wunsch helfen.

Auch ist für mich annehmbar, dass mich das Kind vor dem 18. Lebensjahr kennen lernt wenn es da Bedarf gibt, aber alle anderweitigen Pflichten usw. schließe ich aus.

Ich bin im Raum Stuttgart.

Für mich kommt auch die Bechermethode in Frage.

Schreibt mir gerne.

0 Beiträge Antworten

Werde on 15. Mär 2023

Schönen guten Tag,

Ich bin Ende 20, über 185, schlank-athletisch, treibe verschiedenen Sport (Schwimmen, Laufen, Yoga, Radfahren).

Ich würde mich als bewussten und achtsamen Menschen bezeichnen, empathisch, reflektiert. Vegetarier mit flexetarischen Umwegen.

Blaue Augenfarbe, blondes / dunkles Haar was aber abrasiert ist.

Rauchen und trinken, wenig / selten und stetig abnehmend. Wenn es zu einer Spende kommen sollte, wäre das im vorigen Zeitraum auch kein Thema mehr, täte allen gut ;-)

Da ich momentan keine eigene Vaterschaft anstrebe, aber weiß das ich noch im guten Alter, Verfassung und zu mir schon gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich ein toller Vater wäre, würde ich gerne anderen bei ihrem Wunsch helfen.

Auch ist für mich annehmbar, dass mich das Kind vor dem 18. Lebensjahr kennen lernt wenn es da Bedarf gibt, aber alle anderweitigen Pflichten usw. schließe ich aus.

Ich bin im Raum Stuttgart.

Für mich kommt auch die Bechermethode in Frage.

Schreibt mir gerne.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN