Biete Samenspende in Baden Württemberg an!!!!

    by Sweety85      .      8. Sep 2019

    Hallo ich bin 33jahre jung 2.01meter groß normal gebaut kerngesund
    Habe selbst 2 jungs und finde das jeder der einen Kinderwunsch hat sich den erfüllen sollte und deswegen helfe ich gerne bei weiteren fragen schreibt mich an

    1 Beitrag Antworten

    Hallo ich bin 33jahre jung 2.01meter groß normal gebaut kerngesund
    Habe selbst 2 jungs und finde das jeder der einen Kinderwunsch hat sich den erfüllen sollte und deswegen helfe ich gerne bei weiteren fragen schreibt mich an

    Hallo Sweety85,

    ich bin die Tess, 34 Jahre jung (Jahrgang '86), und ich träume so sehr von einem Geschwisterkind für meinen kleinen Sohn. Der Kleine stammt aus einer früheren Beziehung, die in die Brüche ging. Hatte leider immer nur Pech mit Männern gehabt. Deshalb möchte ich mir meinen Traum auf diesem Wege, nämlich in Form einer Samenspende per Bechermethode, erfüllen.

    Wenn das deinen Vorstellungen entspricht, dann darfst du dich sehr gerne bei mir melden ;-)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN