Biete Samenspende, anonym oder mit Option Kontakt

    by Lilopilo      .      17. Dez 2020

    Hallo Oli,
    habe gerade gesehen dass Du Samenspender bist und du das auch kurzfristig machen würdest, wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Samenspender, wir das sind mein Mann und ich, deshalb käme für uns nur die Bechermethode in Frage.
    Wie kurzfristig wäre denn möglich?
    Würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Nathalie

    3 Beiträge Antworten

    Hallo Oli,
    habe gerade gesehen dass Du Samenspender bist und du das auch kurzfristig machen würdest, wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Samenspender, wir das sind mein Mann und ich, deshalb käme für uns nur die Bechermethode in Frage.
    Wie kurzfristig wäre denn möglich?
    Würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Guten Abend lieber Oli,

    Ich habe gerade gesehen das sie einen Spender sind,
    Mein Mann und ich würden gerne die Becher Methode nehmen.
    Ich hätte aber privat noch ein paar fragen, würde mich freue wenn du dich melden würdest.

    Liebe Grüße

    Hi Oli,
    Hast du Lust dich mal ein bisschen auszutauschen und zu schauen, ob wir ähnliche Ideen haben?

    Viele Grüße,
    Hanna

    Hallo Oli,
    ich schaffe die erste Hürde nicht, dich direkt anzuschreiben ;-)
    Magst du dich melden? Das wäre toll.
    Simone


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN