Biete Samenspende 99974 Mühlhausen

    by rehage      .      19. Mär 2014

    Hallo liebe Frauen

    Ihr seit kinderlos weil es bis heute noch nicht geklappt hat? Kein Problem, ich helfe gern. Ich bin 30 Jahre jung und selbst Single sowie kinderlos. Zur Zeit schließe ich nach wie vor Kinder für mich selbst aus. Das heißt aber nicht das ich nicht anderen Frauen diesen Wunsch erfüllen kann. Viel zu oft höre ich von Frauen aus meinem Umfeld die auf die Dreißig zugehen, wie sehr sie sich ein Kind wünschen. Nur fehlt entweder der richtige Partner oder allgemein ein tauglicher Mann.
    Persönlich habe ich noch keinelei Erfahrung mit der Samenspende. Es sollte jedoch auf keinerlei finanzielle Verpflichtungen für mich herauslaufen. Nichts desto trotz darf das Kind erfahren wer sein Erzeuger ist.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch eine Mail ;)

    Liebe Grüße Andre

    1 Beitrag Antworten

    rehage on 19. Mär 2014

    Hallo liebe Frauen

    Ihr seit kinderlos weil es bis heute noch nicht geklappt hat? Kein Problem, ich helfe gern. Ich bin 30 Jahre jung und selbst Single sowie kinderlos. Zur Zeit schließe ich nach wie vor Kinder für mich selbst aus. Das heißt aber nicht das ich nicht anderen Frauen diesen Wunsch erfüllen kann. Viel zu oft höre ich von Frauen aus meinem Umfeld die auf die Dreißig zugehen, wie sehr sie sich ein Kind wünschen. Nur fehlt entweder der richtige Partner oder allgemein ein tauglicher Mann.
    Persönlich habe ich noch keinelei Erfahrung mit der Samenspende. Es sollte jedoch auf keinerlei finanzielle Verpflichtungen für mich herauslaufen. Nichts desto trotz darf das Kind erfahren wer sein Erzeuger ist.

    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch eine Mail ;)

    Liebe Grüße Andre

    Hallo Andre
    Wir sind ein lesbisches Paar und würden uns gern den Traum eines gemeinsamen Kindes erfüllen. Dein Profil finden wir sehr ansprechend und würden uns über weiteren Kontakt und ein Treffen sehr freuen. Da wir aus unmittelbarer Nähe kommen wären wir zeitlich flexibel. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Liebe Grüße Jenny und Madleen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN