Biete Samenspende - 36J sportlicher Akademiker

by Stefan86      .      1. Sep 2023

Hallo liebe Paare/Frauen,

meine Name ist Stefan und ich möchte meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

Ich habe bereits zwei gesunde (und total süße und hübsche <3) Söhne. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Stefan

1 Beitrag Antworten

Hallo liebe Paare/Frauen,

meine Name ist Stefan und ich möchte meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

Ich habe bereits zwei gesunde (und total süße und hübsche <3) Söhne. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
    Stefan

Hallo ich würde gerne ein paar Worte mehr mit dir wechseln als deine Vorstellung die sehr nett klingt vor allem würde ich gerne wissen in welchem Umkreis du spendest und ob für dich die Becher Methode in Frage kommt LG ich freue mich auf Nachricht von dir

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN