Biete Samenspende - 36J sportlicher Akademiker

    by Stefan86      .      1. Sep 2023

    Hallo liebe Paare/Frauen,

    meine Name ist Stefan und ich möchte meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

    Ich habe bereits zwei gesunde (und total süße und hübsche <3) Söhne. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Stefan

    7 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Paare/Frauen,

    meine Name ist Stefan und ich möchte meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

    Ich habe bereits zwei gesunde (und total süße und hübsche <3) Söhne. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Stefan

    Hallo ich würde gerne ein paar Worte mehr mit dir wechseln als deine Vorstellung die sehr nett klingt vor allem würde ich gerne wissen in welchem Umkreis du spendest und ob für dich die Becher Methode in Frage kommt LG ich freue mich auf Nachricht von dir

    Hallo Stefan,

    Mein Partner und ich sind durch unsere Suche eines Samenspenders auf dich aufmerksam geworden. Dein Beitrag ist für uns sehr ansprechend und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns zurück meldest um weitere Einzelheiten zu besprechen.

    Liebe Grüße

    Hallo Stefan,

    Wir haben gerade deine Vorstellung gelesen und uns gleich angesprochen gefühlt.
    Wir würden uns freuen von dir zu hören!

    Viele Grüße

    Hey Stefan,
    Sorry for writing in English, my German is medium and I write it quite slowly ;) my lovely 6 years old son is excited to have a sister or brother, and me - a second child. We are living in Bavaria with the father of my son, but he wishes to have no more kids. That's where you get in the picture - you would make my dream come true, if we agree on your participation :) I'd love to discuss further with you, also possibly in German ;) best :)

    Hallo Stefan!

    Ich hätte Interesse an einem ersten Kennenlernen, falls noch aktuell. Meld dich gern bei mir!

    VG Nio

    Hi Stefan ist deine Anzeige noch aktuell? Dann würde ich mich gerne mit dir austauschen....Liebe Grüße Anica

    Hey Stefan
    Ich habe gerade deine Vorstellung gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten. Ich wünsche mir seit 10 Jahren ein weiteres Kind ohne Partner leider nicht umsetzbar. Habe mich seit Jahren mit dem Thema Samenspende auseinander gesetzt und möchte diesen Weg nun angehen.
    Weiteres gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen.
    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN