Biete Samenspende - 35J sportlicher Akademiker

    by Stefan86      .      31. Okt 2021

    Hallo liebe Paare/Frauen,

    meine Name ist Stefan und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition in einem großen deutschen Unternehmen inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

    Ich habe bereits einen gesunden (und total süßen und hübschen <3) Sohn. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Stefan

    6 Beiträge Antworten

    Hallo liebe Paare/Frauen,

    meine Name ist Stefan und ich möchte gerne meine Hilfe als Samenspender anbieten. Ich möchte weder eine Vaterrolle übernehmen noch Rechte am Kind haben. Wenn Ihr dem Kind später seine Herkunft verraten möchtet, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!

    Ich bin Akademiker und promoviere momentan im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Psychologie. Beruflich habe ich eine Führungsposition in einem großen deutschen Unternehmen inne und bin sehr ehrgeizig. Ich bin darüber hinaus sportlich sehr aktiv und führe einen gesunden Lebensstil. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen oder Medikamente und trinke äußerst selten Alkohol.

    Ich habe bereits einen gesunden (und total süßen und hübschen <3) Sohn. Es liegen keine Erbkrankheiten oder familiäre Vorerkrankungen vor. Örtlich bin ich in Mittel- und Süddeutschland wohnhaft bzw. beruflich unterwegs.

    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Stefan

    Hello Stefan86,

    ich es hat mich interessiert. und ich möchte ein Kind haben. Wäre es super wenn du mir Antwortest und wir können weiter darüber beschprochen.

    Grüßen

    Hallo Stefan

    Deine Anzeige spricht meine Partnerin und mich an.
    Kannst du dich vielleicht per Nachricht bei uns melden und uns sagen wo du herkommst und wie deine Erfahrungen bisher waren.
    Danke
    Liebe Grüße

    Hallo Stefan,

    dein Text hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Gerne können wir in Kontakt treten.
    VG Jessica &Andrea

    Hallo Stefan wir würden gerne mehr erfahren über dich melde dich doch gerne einmal bei uns . Liebe Grüße

    Hallo Stefan,
    Wir haben uns sehr über deine Anzeige gefreut. Vielleicht findest du die Zeit mit uns in Kontakt zu treten.
    VG Jane

    Hallo Stefan,

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, um ein bisschen über uns und unseren Kinderwunsch zu erzählen.
    Vielleicht passt es ja und du kannst uns helfen bei der Familienplanung.

    Ganz liebe Grüße
    André & Julia


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN