Biete Samenspende - 34j, NRW

    by TomTom86      .      26. Aug 2021

    Ich würde dir gerne dabei helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 34j, 1.82m groß, habe dunkelblondes Haar und blaugrüne Augen. Ich mache gerne Sport und Reisen ist meine Leidenschaft.
    Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich gerne. Ich gebe dir dann auch mehr Informationen über mich.

    4 Beiträge Antworten

    TomTom86 on 26. Aug 2021

    Ich würde dir gerne dabei helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 34j, 1.82m groß, habe dunkelblondes Haar und blaugrüne Augen. Ich mache gerne Sport und Reisen ist meine Leidenschaft.
    Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich gerne. Ich gebe dir dann auch mehr Informationen über mich.

    LenSa on 28. Sep 2021

    Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

    Jaline on 28. Sep 2021

    Hallo Tom,
    Ich würde mich gerne mit dir genauer unterhalten um mehr über deine Person zu erfahren.

    LG Aline :)

    Lena_skn on 30. Sep 2021

    Hallo,

    meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem passenden Spender.
    Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest.

    Lieben Gruß,
    Lena & Doris

    AnSa94 on 15. Apr 2022

    Hallo Thomas, wir würden uns über eine persönliche Nachricht von dir freuen. LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN