Biete Samenspende - 34j, NRW

by TomTom86      .      26. Aug 2021

Ich würde dir gerne dabei helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 34j, 1.82m groß, habe dunkelblondes Haar und blaugrüne Augen. Ich mache gerne Sport und Reisen ist meine Leidenschaft.
    Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich gerne. Ich gebe dir dann auch mehr Informationen über mich.

10 Beiträge Antworten

TomTom86 on 26. Aug 2021

Ich würde dir gerne dabei helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 34j, 1.82m groß, habe dunkelblondes Haar und blaugrüne Augen. Ich mache gerne Sport und Reisen ist meine Leidenschaft.
    Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich gerne. Ich gebe dir dann auch mehr Informationen über mich.

LenSa on 28. Sep 2021

Hallo, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst.
    LG Leni & Sarah

Jaline on 28. Sep 2021

Hallo Tom,
    Ich würde mich gerne mit dir genauer unterhalten um mehr über deine Person zu erfahren.

LG Aline :)

Lena_skn on 30. Sep 2021

Hallo,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem passenden Spender.
    Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest.

Lieben Gruß,
    Lena & Doris

AnSa94 on 15. Apr 2022

Hallo Thomas, wir würden uns über eine persönliche Nachricht von dir freuen. LG

Primel on 28. Mai 2022

Hallo Tom, ist Deine Anzeige noch aktuell?

Ich hätte Interesse an einer Spende und freue mich, wenn Du antwortest.

Viele Grüße,
    Primel

LaAl on 27. Aug 2022

Wir würden gerne mehr von dir erfahren. Meld dich gerne
    Laura & Alex

rutheld on 8. Sep 2022

Hallo :) Wir hatten Interesse an deiner Spende. Falls du uns gerne helfen möchtest, dann gib uns bitte Bescheid. Wir würden uns freuen!

AnSa94 on 11. Sep 2022

Guten Abend, wenn dein Beitrag hier noch aktuell ist, melde dich gerne bei uns. LG

Bombenb on 18. Sep 2022

Hallo
    wir würden uns über eine persönliche Nachricht von dir freuen

Shaval on 22. Sep 2022

Hallo Lieber Thomas,
    gerne würden wir mehr über Dich erfahren und uns über eine persönliche Nachricht sehr freuen.
    LG Shari & Valentina

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN