Biete Samenspende 23J

    by ratnrave      .      2. Mai 2018

    Einen schönen Tag zusammen,

    mein Name ist Stephan, ich bin 23 Jahre alt, studiere Medizin und komme aus München. Ich bin 1,85m groß, schlank und habe braune Augen.

    Ich möchte gerne Frauen und Pärchen die sich ein Kind wünschen, helfen ihren großen Traum zu erfüllen.

    Daher habe ich den Entschluss gefasst, schon in jungen Jahren Samenspender zu werden, die Methode, ob nun auf natürliche Weise oder per Bechermethode, entscheidet dabei allein ihr. Letztes Jahr konnte ich bereits einem Paar erfolgreich ihren Wunsch erfüllen und möchte nun auch euch zum Glück verhelfen.

    Selbstverständlich verlange ich hierfür kein Geld oder sonstige Gegenleistungen. Für alles weitere freue ich mich über eure Nachrichten.

    Viele Grüße

    2 Beiträge Antworten

    ratnrave on 2. Mai 2018

    Einen schönen Tag zusammen,

    mein Name ist Stephan, ich bin 23 Jahre alt, studiere Medizin und komme aus München. Ich bin 1,85m groß, schlank und habe braune Augen.

    Ich möchte gerne Frauen und Pärchen die sich ein Kind wünschen, helfen ihren großen Traum zu erfüllen.

    Daher habe ich den Entschluss gefasst, schon in jungen Jahren Samenspender zu werden, die Methode, ob nun auf natürliche Weise oder per Bechermethode, entscheidet dabei allein ihr. Letztes Jahr konnte ich bereits einem Paar erfolgreich ihren Wunsch erfüllen und möchte nun auch euch zum Glück verhelfen.

    Selbstverständlich verlange ich hierfür kein Geld oder sonstige Gegenleistungen. Für alles weitere freue ich mich über eure Nachrichten.

    Viele Grüße

    Yvojos on 3. Mai 2018

    Hallo Stephan ,
    soeben habe ich mit Interesse deine Anzeige hier gelesen. Leider hat es an seltenheitswert zugenommen solch neutrale Anzeigen zu lesen .
    Ich habe gelesen das du schon einmal einem Paar geholfen hast . Darf ich fragen ob natürlich oder per Becher ?

    Kurz vorab zu uns wir kommen aus dem Raum Brandenburg , sind ein lesbisches Paar mit einem ausgeprägten Wunsch nach einem kleinen Wunder .
    Wichtig ist uns ein vorheriges Treffen um zu schauen ob auch die Chemie stimmt denn auch bei einer Becherspende denke ich kann sowas vo vorteil sein.

    Darf ich fragen welche Erfahrungen du damit schon hast ?


    Liebe Grüße
    Josi

    Channy on 12. Mai 2018

    Hallo Stephan
    Ich suche einen Samenspender?
    Bin aus München...
    Wie kann ich dich erreichen?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN