Biete Samen Spende im Raum Frankfurt an.

    by Noah27      .      10. Mär 2018

    Zunächst einmal danke dass es euch hier her verschlagen hat.

    Ich biete mich im Raum Frankfurt als Spender an und Helfe euch gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

    Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor) Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

    Stehe mit beiden Beinen voll im Leben ich bin 27 Jahre alt, 1.80m groß, wiege 70kg, braune Augen schwarze Haare, bin sportlich, habe nie geraucht, und trinke auch keinen Alkohol, habe nie Drogen probiert und bin auch sonst kerngesund und suchtfrei.

    Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg. Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden.

    Ob Homo oder Hetero oder Lesbische Paare ist mir absolut gleichgültig es geht mir darum um euch einen Wunsch zu erfüllen.


    Liebe Grüsse.

    5 Beiträge Antworten

    Zunächst einmal danke dass es euch hier her verschlagen hat.

    Ich biete mich im Raum Frankfurt als Spender an und Helfe euch gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

    Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor) Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

    Stehe mit beiden Beinen voll im Leben ich bin 27 Jahre alt, 1.80m groß, wiege 70kg, braune Augen schwarze Haare, bin sportlich, habe nie geraucht, und trinke auch keinen Alkohol, habe nie Drogen probiert und bin auch sonst kerngesund und suchtfrei.

    Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg. Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden.

    Ob Homo oder Hetero oder Lesbische Paare ist mir absolut gleichgültig es geht mir darum um euch einen Wunsch zu erfüllen.


    Liebe Grüsse.

    Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir kommen aus der nähe von osnabrück. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.

    Hallo,
    Ist deine annoce noch aktuell?
    Wenn ja würde ich mich über ne Antwort sehr freuen
    LG

    Hallo Noah,

    ich hoffe, du meinst Frankfurt am Main und nicht an der Oder!
    Ich suche auch einen Samenspender, komme aus 51429 Bergisch Gladbach, bin 36, alleinerziehend mit einem kleinen Sohn, dank Spende, und wünsche mir ein Geschwisterchen. Wir sind noch nicht komplett. Für mich kommt auch nur die Bechermethode in Frage. Schau doch mal über mein Profil, ob die das zusagt. Achso, wenn das schon freigeschaltet ist... bin ganz neu hier. Wichtig ist mir auch, dass der Spender zeitlich flexibel ist, wenn dann der Eisprung naht. Ich wäre Vormittags zu Hause. Nachmittags, abends und nachts hüpft das Kind hier rum. Da sind Spenden einfach nicht möglich.
    Freue mich über eine Nachricht,
    LG, Irma82

    Hallo
    Deine Anzeige hat unser Interesse geweckt. Wenn sie noch aktuell ist würden wir uns über eine Nachricht freuen

    Hallo Noah!

    Wir sind ein Hetero Paar aus der Nähe von Frankfurt und auf der Suche nach einem Spender!

    Wenn deine Anzeige noch aktuell ist, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen!
    LG M.und H.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN