Biete Samen Spende an Deutschland weit

by Ziarello      .      12. Nov 2018

Hallo,

Das klingt interessant. Ist der Raum Nürnberg für dich möglich?
    Und könntest du mir ein Foto schicken evtl per Nachricht?
    Das wäre super.

Lg

9 Beiträge Antworten

Hallo,

Das klingt interessant. Ist der Raum Nürnberg für dich möglich?
    Und könntest du mir ein Foto schicken evtl per Nachricht?
    Das wäre super.

Lg

Hallo würdest du auch Nähe Chemnitz und zwickau spenden ? LG Sarah

Hallo
    Ich bin interessiert. Was du geschrieben hast hört sich gut an. Würdest du auch ein Foto schicken.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    L.g.

Hallo finde es sehr interessant und lobenswert das du das machst. Ich hätte Interesse solange Nähe Rostock für dich kein Problem sein sollte und über ein Foto würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
    Laura

Hallo würdest du auch nach Rostock kommen ? meine Freundin und ich sind noch auf der suche

Hallo ich hätte ebenfalls Interesse.
    Ich wohne in der Nähe von Cottbus und würde gerne privat mit dir schreiben wenn du Interesse hast.
    LG Judith

Hallo,Könnte ich ein Foto haben.Wohne in Essen.Wie alt bist du?Lg

Hallo Josef,
    Deine Beschreibung hört sich sehr interessant an.
    Ich binauf der Suche nach einem spender für meinen kinderwunsch.
    Könntest du mir auch ein Foto von dir zusenden?
    Meineemail siehst du auf meinem Profil.

Liebe Grüße
    Ina91

Hallo,
    Deine Anzeige spricht uns sehr an, könnten wir denn auch ein Bild per Nachricht bekommen? Lg

Hallo,

auch ich würde mich über eine kurze Mail und ein Bild freuen. Mich interessiert vor allem, was dein Antrieb zu Helfen ist. Und ob du überhaupt noch freie Kapazitäten hast, bei der Anzahl an Anfragen. Bitte melde dich über mein Profil.

Ganz lieben Dank vorab

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN