Biete Samen Spende an Deutschland weit

von Honda » 3. Okt 2018

Hallo liebe Frauen
Ich biete mich Deutschland weit als Samenspender an .
Da ich paar Kilometer vom Flughafen entfernt wohne spielt die Entfernung keine Rolle.
Zeitlich bin ich flexibel
ich richte es ein wie die Dame ihren Zyklus hat
Zu mir ich bin 188 cm groß wiege 85 KG hab dunkel braune kurze Haare
Brust und intimbereich ganz rasiert. Bin sehr reinlich und gepflegt.
Zu meinem Samen der wurde untersucht hab alle Zeugnise ist Qualität Samen
habe auch sonst alle Ärztlichen Atest.
Ich spende meine Samen wie die Dame es wünscht.
Ich spende bis zum Erfolg einer Schwangerschaft
Spende per Becher
Spende auf die normale Methode mit Geschlechts Verkehr
Spende auf die verkürzte Methode kurz vor dem Samenerguss erst einführen des Penis in die Scheide der Dame.
Die Samen Spende ist kostenlos da ich der Dame ja was gutes tun möchte
ich habe schon paar mal mit Erfolg Samen gespendet
Die Damen wurden beim ersten und zweiten mal spenden schwanger
Bei Interesse bitte melden
Alles weiter können wir ja dann besprechen wenn es so weit ist .
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
L.G.

von Ziarello » 12. Nov 2018

Hallo,

Das klingt interessant. Ist der Raum Nürnberg für dich möglich?
Und könntest du mir ein Foto schicken evtl per Nachricht?
Das wäre super.

Lg

von Honda » 28. Nov 2018

Hallo
freue mich sehr von dir zu lesen das du interessiert bist das ich dir mein Samen spende.
Klar geht Nürnberg.
Fotos kann ich dir gerne schicken. Wenn Du mit sagst wohin ich die schicken soll.
L.G.Josef

von Lorene » 6. Dez 2018

Hallo würdest du auch Nähe Chemnitz und zwickau spenden ? LG Sarah

von Honey22 » 8. Dez 2018

Hallo
Ich bin interessiert. Was du geschrieben hast hört sich gut an. Würdest du auch ein Foto schicken.
Würde mich freuen von dir zu hören.
L.g.

von Honda » 10. Dez 2018

Hallo Honey 22
freue mich von dir zu lesen und das du interessiert bist an meiner Samen Spende.
Ich schicke dir gerne Fotos. Wenn du mir sagst wo ich die hin schicken soll.
L.G.

von Laura997 » 10. Dez 2018

Hallo finde es sehr interessant und lobenswert das du das machst. Ich hätte Interesse solange Nähe Rostock für dich kein Problem sein sollte und über ein Foto würde ich mich freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
Laura

von JasminDo » 20. Dez 2018

Hallo würdest du auch nach Rostock kommen ? meine Freundin und ich sind noch auf der suche

von Judy96 » 20. Dez 2018

Hallo ich hätte ebenfalls Interesse.
Ich wohne in der Nähe von Cottbus und würde gerne privat mit dir schreiben wenn du Interesse hast.
LG Judith

von Honda » 23. Dez 2018

Hallo
freue mich sehr von euch zu lesen.
ROSTOCK ist kein Problem komme ich sehr gerne hin .
ich brauche nur eine Adresse oder Handynummer
l.G.
ich schreibe sehr gerne mit jeder auch privat.

von Nickelly » 27. Dez 2018

Hallo,Könnte ich ein Foto haben.Wohne in Essen.Wie alt bist du?Lg

von Ina91 » 2. Jan 2019

Hallo Josef,
Deine Beschreibung hört sich sehr interessant an.
Ich binauf der Suche nach einem spender für meinen kinderwunsch.
Könntest du mir auch ein Foto von dir zusenden?
Meineemail siehst du auf meinem Profil.


Liebe Grüße
Ina91

von Jule1604 » 10. Jan 2019

Hallo,
Deine Anzeige spricht uns sehr an, könnten wir denn auch ein Bild per Nachricht bekommen? Lg

von Milane » 13. Jan 2019

Hallo,

auch ich würde mich über eine kurze Mail und ein Bild freuen. Mich interessiert vor allem, was dein Antrieb zu Helfen ist. Und ob du überhaupt noch freie Kapazitäten hast, bei der Anzahl an Anfragen. Bitte melde dich über mein Profil.

Ganz lieben Dank vorab

von Honda » 14. Jan 2019

Hallo
freue mich immer über Frauen die Interesse haben das ich ihnen mein Samen spende.
klar bekommt jede Frau ein Foto oder mehrere von mir .
ich brauch nur eine Telefonnummer oder Adresse dann schicke ich Fotos von mir zu.
G.L.G.




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren