Biete PLZ 4

    by Kunos      .      23. Jul 2017

    Hallo im 4er Gebiet,

    biete meine Unterstützung gerne an und würde auch im Umkreis bis 150 km fahren. Bin gesund und munter und in der Familie gibt es keine vererblichen Krankheiten.

    Habe schon Kinder und ein Spermiogramm bescheinigt gute Chancen auf Erfolg.

    Methode in Absprache. Becher, Spritze wären ok.

    Anfragen kostet nichts. Kunos

    Gruß
    Kunos

    1 Beitrag Antworten

    Kunos on 23. Jul 2017

    Hallo im 4er Gebiet,

    biete meine Unterstützung gerne an und würde auch im Umkreis bis 150 km fahren. Bin gesund und munter und in der Familie gibt es keine vererblichen Krankheiten.

    Habe schon Kinder und ein Spermiogramm bescheinigt gute Chancen auf Erfolg.

    Methode in Absprache. Becher, Spritze wären ok.

    Anfragen kostet nichts. Kunos

    Gruß
    Kunos

    Grete on 28. Jul 2017

    Hallo!
    Ich wohne derzeit in 45768 Marl, bin 39 Jahre alt und und höre meine Uhr ticken... Leider ohne Mann, aber da es diese Garantie ja eh nicht gibt, bin ich nun auf diesem Weg zum Wunschkind.
    Ich hab keine genaue Vorstellung wie das ablaufen kann und würde mich über einen sympathischen Austausch freuen. Ich gehe davon aus, dass du als unbekannter Vater keine Rechte / Pflichten möchtest? Alles andere können wir ja besprechen.
    Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für dein Angebot. Du musst ein sympathischer Typ sein...
    Lg
    Greta


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN