Biete mit für eine Samenspende an für, [Frauen,Paare,Lesben]

    by Kevin89      .      21. Feb 2020

    Guten Tag, Guten Abend,

    Mein Name ist Kevin bin 30j alt und komme aus Essen-Steele, habe braune Haare, blaue Augen, bin 185 cm groß und bin gesund, keine Erbkrankheit oder sonstiges, ich habe auch 4 Kinder die sind 10j Junge 8j Junge und 4j Tochter und 1 Sohn der ist 10 Monate alt!

    Ich habe eine Partnerschaft mit meiner Lebenspartner, die auch gegen einer Spende nichts dagegen hat weil sie bi ist und sie weiß es auch!

    Bevorzuge natürliche Methode, also wenn du Interesse hast dann meldet euch!

    Zu mir ich habe ein Job und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, da ich in öffentlichen Dienst arbeite, und da auch Kern gesund sein sollte bei den Beruf was ich mache, also Arbeite in Rettungsdienst als Rettungssanitäter!

    Also wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an!

    VG


    Kevin :)

    1 Beitrag Antworten

    Guten Tag, Guten Abend,

    Mein Name ist Kevin bin 30j alt und komme aus Essen-Steele, habe braune Haare, blaue Augen, bin 185 cm groß und bin gesund, keine Erbkrankheit oder sonstiges, ich habe auch 4 Kinder die sind 10j Junge 8j Junge und 4j Tochter und 1 Sohn der ist 10 Monate alt!

    Ich habe eine Partnerschaft mit meiner Lebenspartner, die auch gegen einer Spende nichts dagegen hat weil sie bi ist und sie weiß es auch!

    Bevorzuge natürliche Methode, also wenn du Interesse hast dann meldet euch!

    Zu mir ich habe ein Job und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, da ich in öffentlichen Dienst arbeite, und da auch Kern gesund sein sollte bei den Beruf was ich mache, also Arbeite in Rettungsdienst als Rettungssanitäter!

    Also wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an!

    VG


    Kevin :)

    Hallo Kevin.
    Dein Text klingt sympathisch.
    Ich bin 33 Jahre alt, wohne nördlich von Hamburg.
    Ich bin nicht an Unterhalt interessiert, ein Kontakt zum Kind ist für mich auf Wunsch vorstellbar, aber keinesfalls zwingend.
    Freue mich über eine Antwort.

    Gruß Christina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN