Biete mit für eine Samenspende an für, [Frauen,Paare,Lesben]

    by Kevin89      .      21. Feb 2020

    Guten Tag, Guten Abend,

    Mein Name ist Kevin bin 30j alt und komme aus Essen-Steele, habe braune Haare, blaue Augen, bin 185 cm groß und bin gesund, keine Erbkrankheit oder sonstiges, ich habe auch 4 Kinder die sind 10j Junge 8j Junge und 4j Tochter und 1 Sohn der ist 10 Monate alt!

    Ich habe eine Partnerschaft mit meiner Lebenspartner, die auch gegen einer Spende nichts dagegen hat weil sie bi ist und sie weiß es auch!

    Bevorzuge natürliche Methode, also wenn du Interesse hast dann meldet euch!

    Zu mir ich habe ein Job und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, da ich in öffentlichen Dienst arbeite, und da auch Kern gesund sein sollte bei den Beruf was ich mache, also Arbeite in Rettungsdienst als Rettungssanitäter!

    Also wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an!

    VG


    Kevin :)

    1 Beitrag Antworten

    Guten Tag, Guten Abend,

    Mein Name ist Kevin bin 30j alt und komme aus Essen-Steele, habe braune Haare, blaue Augen, bin 185 cm groß und bin gesund, keine Erbkrankheit oder sonstiges, ich habe auch 4 Kinder die sind 10j Junge 8j Junge und 4j Tochter und 1 Sohn der ist 10 Monate alt!

    Ich habe eine Partnerschaft mit meiner Lebenspartner, die auch gegen einer Spende nichts dagegen hat weil sie bi ist und sie weiß es auch!

    Bevorzuge natürliche Methode, also wenn du Interesse hast dann meldet euch!

    Zu mir ich habe ein Job und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, da ich in öffentlichen Dienst arbeite, und da auch Kern gesund sein sollte bei den Beruf was ich mache, also Arbeite in Rettungsdienst als Rettungssanitäter!

    Also wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an!

    VG


    Kevin :)

    Hallo Kevin.
    Dein Text klingt sympathisch.
    Ich bin 33 Jahre alt, wohne nördlich von Hamburg.