biete mich an klingt zwar fast billig aber Kinder sind was f

    by timo1980      .      15. Apr 2018

    Mittlerweile Vater von zwei Kindern das eine im letzten Jahr geboren und das andere dieses Jahr. Sind zwei gesunde und auch sehr ansehnlich.
    Bei der einen Frau war es aus einer längeren BeziEhrung entstanden sie hatte die Pille abgesetzt und funktionierte anscheinend dann auch sehr schnell. Bei der anderen war der erste Schuss ein Treffer. Die soll auch alles nicht doof klingt bin trotz meines jungen Alters gut gebildet habe Lebenserfahrung und Biete mich hier gerne als Samenspender an, bei Interesse schicke ich gerne ein Bild von mir zu und falls es zu einem persönlichen Kennenlernen kommt zeige ich auch gerne die Bilder meiner zwei Kinder.
    Bei allen beiden Kindern war es für die Frauen in einem Alter wo man sagt es zählt als Risikoschwangerschaft aber es lief alles glatt und die Kinder sind gesund und gedeihen gut.

    2 Beiträge Antworten

    Mittlerweile Vater von zwei Kindern das eine im letzten Jahr geboren und das andere dieses Jahr. Sind zwei gesunde und auch sehr ansehnlich.
    Bei der einen Frau war es aus einer längeren BeziEhrung entstanden sie hatte die Pille abgesetzt und funktionierte anscheinend dann auch sehr schnell. Bei der anderen war der erste Schuss ein Treffer. Die soll auch alles nicht doof klingt bin trotz meines jungen Alters gut gebildet habe Lebenserfahrung und Biete mich hier gerne als Samenspender an, bei Interesse schicke ich gerne ein Bild von mir zu und falls es zu einem persönlichen Kennenlernen kommt zeige ich auch gerne die Bilder meiner zwei Kinder.
    Bei allen beiden Kindern war es für die Frauen in einem Alter wo man sagt es zählt als Risikoschwangerschaft aber es lief alles glatt und die Kinder sind gesund und gedeihen gut.

    Hallo. Wo,kommst du her?

    Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir kommen aus der nähe von osnabrück. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN