Biete mich als Vater oder Spender an. Ulm + 100 km Umkreis

von papa50 » 17. Dez 2017

Hallo.
Ich bin 53 und biete mich als Vater oder Samenspender an.
Ich wohne bei Ulm. Ich bin hier auch als papa50 zu finden. Da steht mehr über mich.
Es stehen bei mir alle Optionen offen. Von kompletter Beziehung mit zusammenleben, über Zweckgemeinschaft Familie als WG bis zu purer Co-Elternschaft ohne Zusammenleben.
Auch als Samenspender für lesbische Pärchen wäre denkbar.
Und das alles kompromisslos und auch jederzeit sofort.
Wenn mehr als nur eine reine Samenspende gewünscht wird, so wäre es sinnvoll, daß die Entfernung nicht mehr als 100 km um Ulm sein soll.
Ausser bei einem angestrebten Zusammenleben. Da wäre die anfängliche Entfernung egal.
Liebe Grüße Wolfgang.



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren