Biete mich als Spender an in NRW

by kuku221      .      25. Nov 2019

Hallo liebe Frauen und Pärchen,
    Meine Name ist norman bin 25 Jahre alt und ich bin 1,90 m groß bin schlank gebaut habe blaue Augen und blonde Haare.

Ich stehe voll im Leben und ich bin top fit.

Ich möchte dir oder euch euren Kinderwunsch erfüllen mit welcher Methode das entscheidet ihr oder du selbst ob natürlich , im Becher ganz egal wie ich helfe gerne dabei

6 Beiträge Antworten

kuku221 on 25. Nov 2019

Hallo liebe Frauen und Pärchen,
    Meine Name ist norman bin 25 Jahre alt und ich bin 1,90 m groß bin schlank gebaut habe blaue Augen und blonde Haare.

Ich stehe voll im Leben und ich bin top fit.

Ich möchte dir oder euch euren Kinderwunsch erfüllen mit welcher Methode das entscheidet ihr oder du selbst ob natürlich , im Becher ganz egal wie ich helfe gerne dabei

Herzwuns on 19. Jan 2020

Du klingst sympathisch...

Magst du dich bei uns mal melden...?

Durisha on 29. Jan 2020

Hi,

du hast unser Interesse geweckt und wir würden gerne mit dir in Kontakt treten. Melde dich einfach bei mir :) Liebe Grüße Duri

Julchen9 on 5. Feb 2020

Huhu würde gerne mehr erfahren .. Lg würde mich freuen wenn du dich meldest .

Ramona11 on 17. Mär 2020

Hallo Norman :)

Deine Anzeige klingt sehr vielversprechend und ich würde gerne mehr über dich erfahren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Jungpaar on 5. Apr 2020

Klingt sehr interesant..
    melde dich

Kate34 on 7. Apr 2020

Hallo Norman,

wir würden uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzen würdest.

Ganz liebe Grüße
    Katrin

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN