Biete mich als Spender mit Onkel-Rolle an

    by Maybeme      .      10. Aug 2017

    Ich bin 33 Jahre alt, schwul, gesund, munter, ausgeglichen und stehe mitten im Leben.

    Am liebsten würde ich einem Paar, egal ob lesbisch oder hetero, helfen, ihren Kinderwunsch umzusetzen.

    Gelegentliches Sehen und Teilhaben am Großwerden, wäre sehr schön.

    Wenn es passt, meldet euch. :)

    Christian

    5 Beiträge Antworten

    Ich bin 33 Jahre alt, schwul, gesund, munter, ausgeglichen und stehe mitten im Leben.

    Am liebsten würde ich einem Paar, egal ob lesbisch oder hetero, helfen, ihren Kinderwunsch umzusetzen.

    Gelegentliches Sehen und Teilhaben am Großwerden, wäre sehr schön.

    Wenn es passt, meldet euch. :)

    Christian

    Hallo :) woher bist du

    Hallo :) darf ich fragen woher du bist?

    Hallo,
    wir haben deine Anzeige mit großem Interesse gelesen. Falls du noch ernsthaft an einer Co- Onkel-Rolle hast, melde dich doch einfach mal bei mir.
    Viele Grüße,
    Ela

    Hallo,aus welchem Bundesland kommst du ?
    Dein Profil klingt sehr interessant und ansprechend!:)
    LG

    Hey
    Dein Profil hat uns sehr gut gefallen und wenn du daran noch ernsthaft interessiert bist, würden wir uns über eine Mali von dir freuen :)


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN