Biete mich als Samenspender an :)

    by kiwi26      .      7. Aug 2018

    Hallo liebe Damen,
    ich biete mich als Samenspender für allein stehende Damen oder Paare gegen eine kleine Aufwandsentschädigung für eine Spende an.. für evtl. anfallende Fahrtskosten und zeitlichen Aufwand .
    Bin 1.80 groß, Dunkel Blonde Haare, Sportlich, Sehe ganz gut aus, bin Nett und Aufgeschlossen. Habe kein körperliches Intresse. Falls eine sie oder ein Päärchen hier auf der suche ist könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können ggf. Tele Nr. austauschen bis dahin. LG :)

    2 Beiträge Antworten

    kiwi26 on 7. Aug 2018

    Hallo liebe Damen,
    ich biete mich als Samenspender für allein stehende Damen oder Paare gegen eine kleine Aufwandsentschädigung für eine Spende an.. für evtl. anfallende Fahrtskosten und zeitlichen Aufwand .
    Bin 1.80 groß, Dunkel Blonde Haare, Sportlich, Sehe ganz gut aus, bin Nett und Aufgeschlossen. Habe kein körperliches Intresse. Falls eine sie oder ein Päärchen hier auf der suche ist könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir können ggf. Tele Nr. austauschen bis dahin. LG :)

    Nicole on 13. Aug 2018

    Hallo hätten eventuell Interesse. Woher kommst du? Liebe Grüße

    Baby7967 on 5. Feb 2019

    Hallo Grüsse Dich !
    MELDE DICH !
    Du müsstest ein Spermiogramm haben und ein paar gesundheitliche Untersuchungen wie HIV und Hepatitis.
    Aber das werden wir vbezahlen.
    Bei Interesse.

    LG Katharina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN