Biete meinen fruchtbaren Samen in Baden-Württemberg an

    by Spende88      .      21. Jan 2019

    Hallo, seit langem habe ich den Gedanken einer Frau oder einem Paar bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein. Meine bisherigen drei völlig gesunden Kinder konnte ich recht zügig zeugen, was mich in diesem Vorhaben bestärkt. Zeitlich wäre ich relativ flexibel und auch mobil.

    3 Beiträge Antworten

    Hallo, seit langem habe ich den Gedanken einer Frau oder einem Paar bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein. Meine bisherigen drei völlig gesunden Kinder konnte ich recht zügig zeugen, was mich in diesem Vorhaben bestärkt. Zeitlich wäre ich relativ flexibel und auch mobil.

    Hallo lieber Unbekannter.
    Wir sind ein kinderloses paar aus Bayern.
    Mein Mann ist 49 ich bin 39.
    Bitte um Antwort

    Hallo,
    Wir sind kinderloses paar aus Rheinland Pfalz (Grenze Saarland) bitte um Rückmeldung

    Hallo ich bin zwar aus Hamburg aber fand es schön wie du es geschrieben hast . Würde auch in deine Nähe kommen . Ich bin 42 und habe ein gesundes Kind fast 10 Jahre alt . Und ein zweites wollte ich immer nur leider habe ich bis jetzt keine passende Person getroffen .
    Ich würde mich über eine. Antwort freuen
    Cecilia


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN