Biete meinen fruchtbaren Samen in Baden-Württemberg an

von Spende88 » 21. Jan 2019

Hallo, seit langem habe ich den Gedanken einer Frau oder einem Paar bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein. Meine bisherigen drei völlig gesunden Kinder konnte ich recht zügig zeugen, was mich in diesem Vorhaben bestärkt. Zeitlich wäre ich relativ flexibel und auch mobil.

von Feuereck » 31. Jan 2019

Hallo lieber Unbekannter.
Wir sind ein kinderloses paar aus Bayern.
Mein Mann ist 49 ich bin 39.
Bitte um Antwort

von Dream82 » 1. Feb 2019

Hallo,
Wir sind kinderloses paar aus Rheinland Pfalz (Grenze Saarland) bitte um Rückmeldung

von Cecilia7 » 3. Feb 2019

Hallo ich bin zwar aus Hamburg aber fand es schön wie du es geschrieben hast . Würde auch in deine Nähe kommen . Ich bin 42 und habe ein gesundes Kind fast 10 Jahre alt . Und ein zweites wollte ich immer nur leider habe ich bis jetzt keine passende Person getroffen .
Ich würde mich über eine. Antwort freuen
Cecilia




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren