Biete meine Spende an in ganz NRW

    by Helfer123      .      10. Dez 2015

    Guten Tag, ich biete hier meine Spende an, ich bin 21 Jahre alt, 185cm groß, Blond, habe Blaue Augen und bin bereit überregional zu Reisen sprich zu Spenden.
    Ich bin kern gesund und habe bereits 4x gespendet mit direktem Erfolg, was die durchführung sowie dem Rechtlichen angeht bin ich bestens Informiert.
    Weitere Fragen möchte ich ausschließlich Privat beantworten, zögern sie also nicht mir eine Nachricht zu schicken!
    Freue mich auf ihre Nachrichten,

    Liebe grüße,

    Helfer

    3 Beiträge Antworten

    Helfer123 on 10. Dez 2015

    Guten Tag, ich biete hier meine Spende an, ich bin 21 Jahre alt, 185cm groß, Blond, habe Blaue Augen und bin bereit überregional zu Reisen sprich zu Spenden.
    Ich bin kern gesund und habe bereits 4x gespendet mit direktem Erfolg, was die durchführung sowie dem Rechtlichen angeht bin ich bestens Informiert.
    Weitere Fragen möchte ich ausschließlich Privat beantworten, zögern sie also nicht mir eine Nachricht zu schicken!
    Freue mich auf ihre Nachrichten,

    Liebe grüße,

    Helfer

    SteffiO on 30. Jan 2016

    Hallo lieber Helfer,

    gern würde ich dir eine Nachricht schicken, kann es aber hier im Forum nicht. Bitte melde dich bei mir für weiteren, evtl. persönlichen Kontakt.
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    Lauramel20 on 4. Feb 2016

    Hallo helfer123 ich würde gern mit ihnen in Kontakt kommen um privat noch einige Fragen klären. LG laura

    Skyla211 on 8. Feb 2016

    Hallo Lieber Helfer,

    Ich würde gerne mal mit ihenn in Kontakt treten und über eine samenspende sprechen.

    Vielleicht melden sie sich ja bei mir.

    Lieben Gruß


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN