Biete meine Hilfe bis zum Erfolg an

von Frank40 » 12. Aug 2017

Hallo, ich gross (1,75) blaugrüne Augen...dunkelblond..sportlich gebaut .... stelle mich als Spender zur Verfügung!!! Ich Spende gerne über natürliche auf Wunsch auch verkürzte Methode. Ich bin auch gerne bereit etwas zu fahren allerdings sollte sich der Weg in Grenzen halten.
Ich möchte nach erfolgreicher Spende keinerlei Rechte an dem Kind das liegt dann alleine in Deiner / Euerer Veantwortung. Für mich kommt somit NUR die Hilfe zum Kinderwunsch in Frage die ich natürlich kostenlos und bis zur erfolgreichen Schwangerschaft anstrebe.
Bei Interesse freue ich mich über jede ernstgemeinte Zuschrift, alles weitere dann persönlich.

von Vani » 17. Aug 2017

Hallo,
wir finden deinen 'Aufruf' sehr interessant.
Vielleicht meldest du dich ja bei uns.

Liebe Grüße!

von AlexRex » 18. Aug 2017

Biete ebenfalls bis Erfolg anonyme und kostenlose Samenspende in folgenden Städten bzw. der näheren Umgebung: Karlsruhe, Landau, Neustadt/Weinstraße, Speyer, Heilbronn, Sinnsheim, Stuttgart, Pforzheim, Crailsheim, Ansbach, Ulm, Günzburg, Nürnberg, Roth, Augsburg.

Ich bin 37 Jahre alt, 178 cm, 64 kg, schlank, sportlich, attraktiv, Akademiker, braune Augen, dunkelblonde Haaren.
Keine Erbkrankheiten, bin Brillenträger nach meinem 18. Lebensjahr.

Bin freundlich, nett und helfe gerne die anderen. Ich vermeide Alkohol und war noch nicht mit Drogen oder Tabak in Kontakt.
Ich fahre Ski, Rad und schwimme gern.

Ich betrachte meine Samenspende wie z. B. eine Blutspende, als eine Möglichkeit richtig zu helfen. Spende ist eben kostenlos.

Für mich kommt vorzugweise die Bechermethode in Betracht. Dies ist einfach der sicherste Weg, da auf beiden Seiten gesundheitliche Risiken minimiert und emotionale Irritationen vermieden werden.
Späterer Kontakt ist ebenfalls nicht möglich.

Bin Hiv/Hepatitis/Syphilis negativ. Da ich anonym bleiben möchte, kann ich die Unterlagen nur mit geschwärzten Namen zeigen.
Ich habe bereits eigene Kinder, die ziemlich schnell da waren ))

von Frank40 » 20. Aug 2017

Hallo Vani falls noch Interesse besteht melde dich bitte nochmal.

LG Frank

von Amelie » 20. Aug 2017

Hallo AlexRex, ich hätte Interesse an einer Spende.,.. Wie können wir denn am besten in Kontakt treten?




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren