Biete meine Hilfe bis zum Erfolg an Raum NRW

    by Grete      .      28. Jul 2017

    Hallo Frank!
    Ich bin 39 Jahre alt, meine Ihr tickt... Daher habe ich mich gerade nach etwas Überlegen hier angewendet und bin direkt auf dein Angebot gestossen.
    Da ich nicht genau weiss, wie das nun weitergeht, bitte ich dich um Antwort. Bei einer unverpflichtenden Hilfe geht es wohl hauptsächlich um Gesundheit, da du der unbekannte Vater wärst...
    Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für dein Angebot. Das macht dich generell schon mal sympathisch...
    Lg
    Greta

    1 Beitrag Antworten

    Hallo Frank!
    Ich bin 39 Jahre alt, meine Ihr tickt... Daher habe ich mich gerade nach etwas Überlegen hier angewendet und bin direkt auf dein Angebot gestossen.
    Da ich nicht genau weiss, wie das nun weitergeht, bitte ich dich um Antwort. Bei einer unverpflichtenden Hilfe geht es wohl hauptsächlich um Gesundheit, da du der unbekannte Vater wärst...
    Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für dein Angebot. Das macht dich generell schon mal sympathisch...
    Lg
    Greta

    Frank40 on 29. Jul 2017

    Hallo Greta gerne bin ich bereit dir bei deinem Wunsch behilflich zu sein für mich kommt nur die reine Spende in Frage, ich möchte keinerlei Rechte oder Pflichten an dem Kind diese sind alleinig dir überlassen. Soltest du Interesse habe dann können wir alles weitere gerne via Email besprechen. LG Frank


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN