Biete kostenlose Spende

    by Anton87      .      21. Aug 2014

    Hallo,

    ich bin 27 Jahre alt, komme aus Leipzig und arbeite in einem großen Unternehmen im Marketingbereich.

    Ich biete:

    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - 100% Diskretion
    - Zuverlässig und Toleranz
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - keine finanziellen Ansprüche

    Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

    - natürliche Methode oder Bechermethode
    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

    Ich erwarte:

    - Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
    - Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
    - Fahrtkostenerstattung

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
    Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Beste Grüße
    Anton

    7 Beiträge Antworten

    Anton87 on 21. Aug 2014

    Hallo,

    ich bin 27 Jahre alt, komme aus Leipzig und arbeite in einem großen Unternehmen im Marketingbereich.

    Ich biete:

    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - 100% Diskretion
    - Zuverlässig und Toleranz
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - keine finanziellen Ansprüche

    Ich biete folgende Auswahlmöglichkeiten:

    - natürliche Methode oder Bechermethode
    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes

    Ich erwarte:

    - Ehrlichkeit, sowie Zuverlässigkeit
    - Geduld, denn bis zur Schwangerschaft können Monate vergehen!
    - Fahrtkostenerstattung

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Euch auf dem Weg zur Bildung einer glücklichen kleinen Familie zu helfen.
    Ein persönliches Treffen vorab ist mir sehr wichtig, auch das Spende und 1.Treffen nach Möglichkeit nicht am selben Tag stattfinden.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Beste Grüße
    Anton

    Sanya86 on 7. Apr 2015

    Hallo Anton,

    Deine Beschreibung hat mich sehr angesprochen und ich würde mich sehr über ein erstes Kennenlernen/Treffen freuen.
    Leider bin ich alleinstehend aber stehe auch mit beiden beinen im Leben.
    Ich bin auch gerne bereit nach Leipzig zu kommen.

    Ich freue mich auf deine Antwort
    Sabrina

    xxjenny on 2. Sep 2015

    Hallo Anton
    Dein Profil entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind ein lesbisches Paar und in unserem Haushalt lebt bereits eine süße Maus. Nun möchten wir uns den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllen. Für ein Treffen wären wir gern bereit. Bitte melde dich um alles weitere zu besprecen. Liebe Grüße Jenny

    Tanja85 on 14. Sep 2015

    , :)

    wir sind gerade auf Deine Anzeige gestoßen und würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst Dich näher kennenzulernen.
    Zur kurzen Info über uns: Wir sind ein lesbisches Paar, verheiratet und haben bereits 2 Kinder ( 8 J. und 4 Monate ). Um unsere kleine Familie komplett zu haben,wünschen wir uns noch ein drittes.

    Bitte melde Dich bei uns !

    Liebe Grüße aus Leipzig
    :D

    Tanja & Steffi

    So_Phie on 9. Feb 2016

    Hallo Anton ich habe gerade deine Anzeige hier gesehen und würde mich freuen wenn du zu mir Kontakt aufnehmen würdest.

    Vielen Danke Sophie

    Lady2878 on 17. Feb 2016

    Hallo Anton fand deine Anzeige sehr interessant, wäre schön, wenn du dich bei mir meldest , lg

    Liane on 27. Feb 2016

    Hallo Anton,
    ist deine Anzeige hier noch aktuell?
    Ich wohne nicht weit von Leipzig entfernt.
    Wäre schön, wenn du dich meldest.

    Melie14 on 9. Mär 2016

    Hallo,erstmal die frage ist dein Angebot noch aktuell. Wenn ja dann melde dich bitte bei mir


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN