BIETE KOSTENLOSE SPENDE SCHWEIZ & DEUTSCHLAND

    by Krieger80      .      12. Feb 2016

    Hallo,
    Ich bin Stefan 35 Jahre jung und Vater von 2 Jungs 14 & 9 Jahren, komme aus Luzern und bin als Ingenieur für Hochbau in Europa tätig.

    Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gab es keine in der Familie.
    Ich möchte folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen, die natürliche Methode oder die Bechermethode. Ich suche freundschaftliche und offene Kontakte. Der Kontakt zum Kind ist auf Wunsch, aber mit vorheriger Absprache.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@gmail.com

    Bis bald ...
    Stefan

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Ich bin Stefan 35 Jahre jung und Vater von 2 Jungs 14 & 9 Jahren, komme aus Luzern und bin als Ingenieur für Hochbau in Europa tätig.

    Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gab es keine in der Familie.
    Ich möchte folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen, die natürliche Methode oder die Bechermethode. Ich suche freundschaftliche und offene Kontakte. Der Kontakt zum Kind ist auf Wunsch, aber mit vorheriger Absprache.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@gmail.com

    Bis bald ...
    Stefan

    Hallo Stefan
    Ich bin interessiert, da ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich wohne im Kanton Aargau und bin alleinerziehendes Mami.
    LG
    ariane7

    Hallo Stefan
    Wir suchen einen Spender wohnen im schönem Baden Würtenberg mein sehnlichster wunsch ist mein eigener sonnenschein zu bekommen bin Glücklich verheiratet mit meinem Mann ,
    Falls du dich angesprochen fühlst kannst du uns gerne antworten und wir können einzelheiten besprechen.