BIETE KOSTENLOSE SPENDE SCHWEIZ & DEUTSCHLAND

    by Krieger80      .      12. Feb 2016

    Hallo,
    Ich bin Stefan 35 Jahre jung und Vater von 2 Jungs 14 & 9 Jahren, komme aus Luzern und bin als Ingenieur für Hochbau in Europa tätig.

    Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gab es keine in der Familie.
    Ich möchte folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen, die natürliche Methode oder die Bechermethode. Ich suche freundschaftliche und offene Kontakte. Der Kontakt zum Kind ist auf Wunsch, aber mit vorheriger Absprache.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@gmail.com

    Bis bald ...
    Stefan

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Ich bin Stefan 35 Jahre jung und Vater von 2 Jungs 14 & 9 Jahren, komme aus Luzern und bin als Ingenieur für Hochbau in Europa tätig.

    Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gab es keine in der Familie.
    Ich möchte folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen, die natürliche Methode oder die Bechermethode. Ich suche freundschaftliche und offene Kontakte. Der Kontakt zum Kind ist auf Wunsch, aber mit vorheriger Absprache.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@gmail.com

    Bis bald ...
    Stefan

    Hallo Stefan
    Ich bin interessiert, da ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich wohne im Kanton Aargau und bin alleinerziehendes Mami.
    LG
    ariane7

    Hallo Stefan
    Wir suchen einen Spender wohnen im schönem Baden Würtenberg mein sehnlichster wunsch ist mein eigener sonnenschein zu bekommen bin Glücklich verheiratet mit meinem Mann ,
    Falls du dich angesprochen fühlst kannst du uns gerne antworten und wir können einzelheiten besprechen.
    PS: Wir würden nur die Bechermetode voraus setzen . :D

    würden uns freuen wenn du dich meldest
    glg Olivia18

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest ! LG maria


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN