Biete kostenlose Samenspende bis zum Erfolg

by Oli      .      14. Apr 2021

Hallo,
    Ich bin Oli und biete Frauen und Paaren die kostenlose Samenspende bis zum Erfolg.
    Bin sehr zuverlässig, gesund und zeugungsfähig, gepflegt und habe schon erfolgreich gesunde Kinder gezeugt.
    Ich bin besuchbar auch über 2 fruchtbare Tage und mobil in Absprache, sehr flexibel in der fruchtbaren Zeit und sehr zuverlässig.
    Gute Gene von meinen Eltern habe ich mitbekommen, die ich gern an Frauen und Paaren kostenlos als Hilfe weiter geben möchte.
    Ich habe noch nie geraucht, trinke nicht, noch nie Drogen und bin ein bodenständiger Mann, der intelligent und verständnisvoll ist.
    Spende natürlich und verkürzt genau in gemeinsamer Absprache, halte mich an Absprachen.
    Du/Ihr dürft einen unkomplizierten und sehr netten Mann und Spender erwarten, der bis zum Erfolg hilft.

0 Beiträge Antworten

Hallo,
    Ich bin Oli und biete Frauen und Paaren die kostenlose Samenspende bis zum Erfolg.
    Bin sehr zuverlässig, gesund und zeugungsfähig, gepflegt und habe schon erfolgreich gesunde Kinder gezeugt.
    Ich bin besuchbar auch über 2 fruchtbare Tage und mobil in Absprache, sehr flexibel in der fruchtbaren Zeit und sehr zuverlässig.
    Gute Gene von meinen Eltern habe ich mitbekommen, die ich gern an Frauen und Paaren kostenlos als Hilfe weiter geben möchte.
    Ich habe noch nie geraucht, trinke nicht, noch nie Drogen und bin ein bodenständiger Mann, der intelligent und verständnisvoll ist.
    Spende natürlich und verkürzt genau in gemeinsamer Absprache, halte mich an Absprachen.
    Du/Ihr dürft einen unkomplizierten und sehr netten Mann und Spender erwarten, der bis zum Erfolg hilft.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN